Heul!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 23. November 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Ohmanohman.... Ich bin aber auch blöd....

    Am Samstag gabs Hackbraten....

    Na und, mögen sich einige denken....

    Nun gut.... Ich habe aber zum Manschen meine Ringe ( Kinderring und Ring von Mann) abgezogen.

    Gut, auch nicht schlimm.

    Aus dem Augenwinkel hab ich gesehen, wie Liam sie sich schnappte und damit rumstolzierte.... In meiner Nähe.

    Als ich den Braten dann aber in den Ofen schieben wollte, war er weg... Also das Kind, mit den Ringen...

    Weil ich dann auch schnell zur Arbeit musste, hab ichs vergessen..

    Heut frag ich ihn, wo denn meine Ringe sind...

    "Im Müll"....

    MÜLL:achtung:

    Heut kommt die Müllabfuhr... Ich raus, Handschuh an, den *wörgs* Müll *wörgs* gedreht.... Sagt er "Mama, nich der , der Gelbe"...

    Auch den hab ich halbwegs auf den Kopf gestellt.... Ringe immernoch weg....:(

    Ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll.... Nehm mal den Staubsaugerbeutel auseinader...

    Ansonsten "verstecht" er schon mal die Sachen IM Klo.....:umfall:

    Wo verstecken eure Kinder "wertvolle" Sachen?

    Gibts n Schutzheiligen, den ich mal anbetteln kann?! :rolleyes:
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    Ja gibt es... den Heiligen Antonius, der ist für die Suchenden zuständig!

    Immer mist, wenn der Ring weg ist. Bin ja froh, dass meiner bis jetzt immer nur nicht dort abgelegt wurde, wo ich dachte. Da komm ich regelmäßig ins schwitzen.

    Wünsch Dir noch viel Glück beim suchen!

    LG Regina
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn Kevin sich was schnappt, dann bin ich meist immer sofort hinterher und nehme es ihn ab. Aber bei einer Sache war ich mal zu langsam. Eigendlich ist es nicht so wertvoll, aber wenn man auf dem Klo sitzt, die Tür ist abgeschlossen und Kind mit drin und Kind meint den Schlüssel abzuziehen und unterm Waschbecken in das Loch zu schmeissen (loch wo das Waschbecken angeschraubt ist) und Mama versucht den Schlüssel dort wieder rauszuholen und es nicht klappt und man im klo gefangen ist, dann wird so ein Schlüssel seeeeehr wertvoll :hahaha:
    Der Schlüssel müsste immer noch ort drin sein (wohnen dort nicht mehr) :rolleyes:
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    :winke:

    Hat dein Sohn eine Schatzkiste oder so was ähnliches? Ich würde wetten, daß mein Sohn sowas in seine Schatzkiste packen würde!
    Meine Tochter würde die Ringe wohl irgendeinem ihrer 1000 Stofftiere anziehen! :umfall:

    Ich wünsche die jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    Lass es dir doch von ihm zeigen :zwinker:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    och mensch, wie doof... :troest:
    viel glück bei der suche !

    lg Simone

    @nadine
    vielen dank für meinen lacher am morgen - sorry :hahaha:
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    Ach Nadine, das hab ich doch getan.. Erst der kleine Müll, dann der Große, dann unterm Kühlschrank, nun ist der Dacbhboden:rolleyes:

    Ich hab jetzt den Müll arkribisch sortiert, den Staubsaugerbeutel auch, da waren se nicht drin.

    In der Schatzkiste leider auch nicht.

    Ich werd wohl einen Vorweihnachtlichen Hausputz machen müssen....:rolleyes:

    Drückt mal die Daumen!
     
  8. AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

    *daumendrück*

    sowas kenn ich auch....also das im Müll rumkramen usw...allerdings haben wir ein handy gesucht... ringe hänge ich prinzipiel auf meinen ringhaken in der küche *g*

    und seit dem handy bin ich auch gleich hinterher und nehm den kindern alles ab, was ich noch brauch ^^
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...