Heul!!!!!!!!!!!!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank für meinen lacher am morgen - sorry :hahaha:

Zum glück war Mario da(hat den Nachbarn geholt und der hat uns mit dem ditrich rausgeholt), deswegen konnte ich noch selber drüber lachen.

@Lonny76 Ich hoffe du findest sie und wenn nicht, dann haste den Frühjahrsputz hinter dir :weghier:
Wenn ich was suche, finde ich alles bloß nicht das, was ich suche und wenn ich nicht mehr dran denke *schwubs* taucht es aus dem nichts wieder aus :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

Ich reich dir mal die Hand... ich suche seit 2 Wochen meinen Schlüssel :umfall:

Es ist mein Schlüssel für die Arbeit mit dran und ich lass mir schon täglich neue ausreden einfallen, warum ich nicht selbst aufschließen kann.... ich bin mir ziemlich sicher, dass ihn sich einer der kiddis gekrallt hat, aber ich finde ihn einfach nicht... ich weiß auch nicht wo ich noch schauen soll :ochne:

Am besten wäre es hier einen piepser für jedes ach so kleines wichtiges Ding zu haben :hahaha:

Sachen, die sich bei uns die Kiddis schnappen, landen gerne in der Spielkiste, im "Couchschlitz" Oder sie werden in irgendwelche Boxen oder Körbe gesteckt (Sachen die ein Loch haben und sie schön reinplumpsen können)

Viel Erfolg noch bei deiner Suche

LG Carina
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

Hier tauchen die Dinge auch an den unmöglichsten Orten wieder auf.

Wenn ich mal wieder was such, begebe ich mich meist auf Augenhöhe der Kinder und versuche mir vorzustellen, wo sie die Sachen jeweils hingelegt haben könnten.

Oft finden sich dann Dinge in diversen Schachteln, unterm Sofa oder im Kinderzimmer wieder.

Viel Glück beim Suchen!



:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

:ommmm:


Palme........

:ommmm:

MEIN KIND HAT DIE RINGE IN DIE 140 Grosse PALME GEHANGEN......

:umfall:

Das Ding hab ich gestern gefühlte 100000 verschoben, mir es aber nicht angeschaut.
Kilian *kreisch* "MAMAAAAAAAA ich hab die Ringe gefunden".

Ich hab Liam dann gefragt, warum er die da dran gehnagen hat....

Naaaa, wer errät es ?!?!?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

Jipp.....
......

.......


O-Ton:

"Mama, das ist der Weihnachtsbaum, so lange bis der echte da ist"


:umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Heul!!!!!!!!!!!!!!

schön, das die ringe wieder aufgetaucht sind...

...und dann auch noch mit einer so tollen erklärung :herz:

:hahaha:

lg Simone
 
Oben