heul, jammer,jaul,motz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 13. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Frage: Wie bekommt man die Küchenschränke in 10 min komplett leer, hygienisch rein und hinterher nur noch zu 1/4 voll???




    Antwort: Man schafft sich Lebensmittelmotten an!!!!!


    Ich könnte heulen, die ganzen teuren Vorräte...
     
  2. AW: heul, jammer,jaul,motz

    Das hört sich ja grausam an!
    Wo kommen die her? Wie kriegt man die?
    ...ne, jetzt mal ganz ehrlich: gibts die wirklich?
    Hab ich ja noch nie gehört!
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Die kann man sich wenn man pech hat direkt mit dem mehl kaufen
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Oh shit, das kenn ich auch, ist mir schon zweimal passiert.
    Einmal war es das Mehl und einmal die Brotbackmischung.
    Kann wirklich ganz schön ins Geld gehen und ist etwas was Frau nicht braucht.
    Besonders dann nicht, wenn der Mann der Frau 2 Tage vorher die Steckdose der grad am Monatsanfang rappelvoll gemachte Gefriertruhe ausschaltet und es erst nach 3 Tagen bemerkt wird.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Oh jeh. Das Glück hatten wir auch mal. Meine Mutter hat damals die Kriese bekommen. :winke:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Das ist richtig fies. Das hatte ich auch schon. Einmal Lebensmittelmotten und das andere Mal so kleine schwarze Käfer, die ich erst gar nicht zuordnen konnte. Die kamen dann aus einer Gewürzmischung. Seitdem wird bei uns alles nur noch in Gläsern aufbewahrt. Und regelmäßig kontrolliert.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Wir hatten dieses Ungeziefer auch mal vor etlichen Jahren als ich noch zuhause wohnte.

    Meine Mutter hat auch die Krise bekommen und wir alle mit. Vermutlich waren die in einem Gewürz drin. Die sind sogar in die noch eingeschweißten Teepackungen reingekrochen (so kleine weiße Würmer die sich dann so eingesponnen haben und dann eingetrocknet sind).

    Echt ekelhaft. Man hatte richtig eine zeitlang einen Horror und hat jedes Teil, das man sich aus dem Vorratsschrank holte, genauestens untersucht.

    Wünsch Dir dass Du sie ausgerottet hast. Echt schade um die ganzen Vorräte.
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: heul, jammer,jaul,motz

    Ohje, ich kenn das, ich kämpf auch grad mit den Viechern und finde einfach nicht, wo sie immer noch herkommen, ich hab echt alles befallene entsorgt und alles genau kontrolliert und trotzdem sind die Mistdinger immer noch da.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...