heul, jammer,jaul,motz

cecafu

Oberhenne
AW: heul, jammer,jaul,motz

Super ärgerlich...nein mehr als das :tröst:

Deshalb habe ich alles in Eidgenossen von Tupper.
Meine damalige Beraterin hat mir mal so Horror Bilder,
vom sämtlichen Befall in Schränken gezeigt...ihhhh..
Zwar gute Verkaufsstrategie, aber is was dran ;-)

Naja, hilft dir jetzt auch nicht weiter :(

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: heul, jammer,jaul,motz

hab jetzt alles was nicht neu war weggeworfen, und den rest in tupperdosen verstaut.. kleine schwarze Käfer hatte ich übrigends auch dabei..
:umfall:
 
H

Hope

AW: heul, jammer,jaul,motz

hab jetzt alles was nicht neu war weggeworfen, und den rest in tupperdosen verstaut.. kleine schwarze Käfer hatte ich übrigends auch dabei..
:umfall:

Wirf die Sachen die ned grad in Glasbehälter sind auch weg. Die legen die eier auch DURCH die Packungen! Also auch durch verschlossene sachen.

Und die ritzen usw. auch ausputzen.

ganz liebe grüße von einer die das schon 3mal hatte. (Mehl, Backmischung und Kekspackung) lol
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: heul, jammer,jaul,motz

Ohje die hatte meine Mutter damals auch. ich bis jetzt teuteuteu!!! noch nicht das war aber so etwas von ekelig! Ich fühle mit dir und hoffe das du sie bald los bist!!!:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: heul, jammer,jaul,motz

@ hope Ich habe alles entsorgt bis auf die Dinge die ich grad neu gekauft hatte an dem Tag. und halt Gewürzdosen mit Schraubdeckelverschluß..
teure angelegenheit sowas...
ich bin froh das meine nachbarin mir heut meine bestellten tupperdosen gebracht hat..


ich habe auch unmengen an sagrotan in den schränken versprüht..:umfall:
 
H

Hope

AW: heul, jammer,jaul,motz

@nadin82: Ja ziemlich teure Angelegenheit sowas von dem igitt-faktor mal abgesehen ;o) bääh mich graust sowas echt. also die schränke waren glaub ich noch nie so klinisch rein wie damals lol

Gut das du die Tupperdosen ansprichst! Die muss ich mir nächste Woche kaufen! hast nen tipp. Brauch wirklich viiiiel!


lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: heul, jammer,jaul,motz

nee, tip leider nicht.. bin grad erst dabei mir so die Grundausstattung zuzulegen..
Ich muss auch aufpassen das ich nicht zuviel auf einmal kaufe, weil mein GG nix davon hält...
 
Oben