*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

M

MagicMoments

AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Sonja hat gesagt.:
Klappt aber nicht immer - und ein paar (gerne auch ein paar mehr) Kilos weniger dürften es gerne sein :wink:

:winke:

Hab ich Dir schon gesagt, dass Du spinnst :weghier:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

da mich unsere julia vom lande auf einen gewisse missverständlichkeit folgender passage

jackie hat gesagt.:
zur zeit (durch schwangerschaft) deftig rund

aufmerksam machte, möchte ich wie folgt präzisieren:


jackie hat gesagt.:
zur zeit (durch die schwangerschaft mit jani im jahre 2001 noch immer) deftig rund

nicht dass hier irgendwelche gerüchte die runde machen :)

:winke:
jackie
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Sonja hat gesagt.:
Petra, du scheinst ja sehr vertrauenswürdig zu sein, wenn dir so viele ihre Klamotten leihen würden :)

... da bringst du mich auf eine Idee... vielleicht sollte ich mir ALLES borgen, schön in Ebay verscherbeln und von dem Gewinn was passendes kaufen :heilisch::crazy:

Nein, Spaß beseite, ich bin total baff und danke euch ganz herzlich für eure Angebote!!!!! Laispa, deinen Hosenanzug find ich superschön, wäre genau mein Geschmack!
Wie gesagt, ich hab jetzt etliche Versandhausbestellungen offen, und wenn da echt nix dabei ist, würde ich nochmal ganz kurzfristig auf euch zukommen :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

jackie hat gesagt.:
da mich unsere julia vom lande auf einen gewisse missverständlichkeit folgender passage



aufmerksam machte, möchte ich wie folgt präzisieren:




nicht dass hier irgendwelche gerüchte die runde machen :)

:winke:
jackie







:weglach::hahaha::weglach:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra hat gesagt.:
jetzt hab ich nicht nur mal wieder den Schrank voller Sachen, die mir eh nicht passen.
dann nimm halt schnell ab :heilisch: so wie ich: gestern war ich mit einem freund das erste mal in diesem jahr richtig rennrad fahren, zwar nur 70 km dafür aber berge. mit hungerast immerhin noch durchschnittlich 26 km/h *stolz* *angeb*. und das beste: trotz pizza und bier am abend habe ich am nächsten tag 1,5 kilo weniger gewogen :) - mach das auch mal eine woche und du bist 10 kilo leichter :)

aber du machst sicher auch so eine gute figur :prima:
 
Oben