*heul* *heul* Hochzeitsoutfits

F

Frau Giraffe

AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Petra hat gesagt.:
....Bine, DU hast ja auch leicht reden mit deinem Figürchen :bruddel::wink:

Äääääääääh, WANN haben wir uns zuletzt gesehen???

Ich will ja nix sagen, aber frag mal meinen Mann, was DER zu dem Figürchen sagt.

Sport soll ich jetzt machen...weil so manche 38 nicht mehr passt. Und bei der Körperkürze von 1,57 m ist das nicht eben filigran, ich nenn mich grad schlanke 10-Tonner.......:nix:

:bussi: Bine, die sich auch grad wallende Gewänder näht, um die Speckis zu kaschieren.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

ja klar, meine göttin ist vertrauenswürdig. :) UND beliebt! :prima: :D

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

@ bine

sorry, dein alter hat wohl nen *pardon* knall :-D

oder hat sich seine taillenweite seit ich ihn gesehen habe derart verjüngt, dass er DIR ne diät und leibesübungen anträgt :cool: :umfall:

:bussi:
jackie
 
F

Frau Giraffe

AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

jackie hat gesagt.:
@ bine

sorry, dein alter hat wohl nen *pardon* knall :-D

oder hat sich seine taillenweite seit ich ihn gesehen habe derart verjüngt, dass er DIR ne diät und leibesübungen anträgt :cool: :umfall:

:bussi:
jackie

Nööö, aber ich mag Bäuche bei Männern, er KEINE bei Frauen.....

Und ganz ehrlich, wirklich wohl fühl ich mich nicht, so voluminös...

Zwar weiß ich, dass das Medikament dafür verantwortlich ist...aber Unwohl ist unwohl...

:bussi: Bine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

du, meine meinung ist, dass liebe heisst, ich liebe dich, wie du bist

gerade DU hast doch grad weiter vorne geschrieben, es kommt auf den inhalt an und nicht auf die verpackung... :bruddel:

ich kann nur sagen - ich hab in meinem leben dünne und dicke männer gehabt, war mit models und bäckern im bett, das äußere transportiert nur die intensität der gefühle und hormone, sprich die textur der haut, die intensität des blicks.. (*ups wir sind ja im kaffeeklatsch*)
ich selber war mal total schlank, zur zeit (durch schwangerschaft) deftig rund und glaub mir, ich bin immer die gleiche jackie :)

:winke:
jackie
 

laispa

Rettender Engel
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

jackie hat gesagt.:
du, meine meinung ist, dass liebe heisst, ich liebe dich, wie du bist

gerade DU hast doch grad weiter vorne geschrieben, es kommt auf den inhalt an und nicht auf die verpackung... :bruddel:

ich kann nur sagen - ich hab in meinem leben dünne und dicke männer gehabt, war mit models und bäckern im bett, das äußere transportiert nur die intensität der gefühle und hormone, sprich die textur der haut, die intensität des blicks.. (*ups wir sind ja im kaffeeklatsch*)
ich selber war mal total schlank, zur zeit (durch schwangerschaft) deftig rund und glaub mir, ich bin immer die gleiche jackie :)

super genial geschrieben.

Bei mir war es genauso.
Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich Modelmaße, Kleidergröße 34 und jetzt, nach 3 Schwangerschaften und leider Frustge(fr)esse bin ich mittlerweile bei Kleidergröße 44/46 angelangt :bruddel:
Fühl mich selber auch nicht wohl bei den Maßen, aber ich stress mich nicht mehr so rein. Klar, ich würde gerne abnehmen, aber z.Zt. habe ich nicht den Nerv dafür.

Wer mich haben will, muss mich so nehmen, wie ich bin. Ob mit Bauch oder ohne (das ist meine Meinung).
Vom Wesen her, bin ich ja immernoch die Gleiche, nur die Hülle hat sich fast verdoppelt :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

jackie hat gesagt.:
ich selber war mal total schlank, zur zeit (durch schwangerschaft) deftig rund und glaub mir, ich bin immer die gleiche jackie :)

Und schön, dass Du so bist, wie Du bist :bussi:

Petra, von mir aus geht der 15te klar :jaja: Sollen wir Susa und Frauke auch fragen? :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *heul* *heul* Hochzeitsoutfits

Vom Wesen her, bin ich ja immernoch die Gleiche, nur die Hülle hat sich fast verdoppelt

Eigentlich eh blöd - immer und überall will "man" mehr - nur beim Gewicht soll`s weniger sein :piebts:

Wenn ich mich mal wieder furchtbar dick fühle, dann berühre ich meine Konturen, gucke meine Silhouette an und denke mir, ich nehme SOOO wenig Platz ein auf dieser RIESENGROßEN Erde ... irgendwie hilft mir das dann, den Blick auf`s Wesentliche zu lenken.

Klappt aber nicht immer - und ein paar (gerne auch ein paar mehr) Kilos weniger dürften es gerne sein :wink:

:winke:
 
Oben