Herzensdame im Krankenhaus

Jaspis

Golden Girl
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Aehm, Tschuldigung aber das hier ist ein Internet-Forum, da gibts keine Verpflichtungen da zu sein.

Janus war am 8.1. online und hat nicht geschrieben. Insofern wird er es nicht wollen was seine Freiheit ist.

:winke: J.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

naja man kann ja mal nachfragen oder nicht?!

Und es gibt doch bestimmt auch welche hier untereinander die sich sehr gut kennen?! Daher meine frage ... aber wenn das nicht gewünscht ist ... weiß ich ja jetzt bescheid ... :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Ich schaue auch immer mal wieder rein. Ich wünsche euch, Janus, dass alles in Ordnung ist und denke oft an euch.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

ich war in näherem pn kontakt mit ihm und hab ne privatadresse bekommen, unter der man telefonisch aber jemanden anderen erreicht....!?
seit kurz vor weihnachten hab ich nix mehr gehört.
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Hallo,

wir leben noch, so kann man es vielleicht am besten ausdrücken. Viola geht es ziemlich schlecht, sie leidet unter einer schweren Depression. Mehr dazu an dieser Stelle erstmal nicht. Dem Baby geht es aber gut.
Das mit Micky kläre ich gerade.
Bitte habt Verständnis, dass ich derzeit nicht mehr so oft online sein kann. Ich habe seit Weihnachten genau ein Mal hier reingeschaut, es fehlt einfach an Zeit und Nerven.

Gruß, Janus
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Oh je, das ist heftig. Alles, alles Gute euch, damit es deiner Frau und damit eurer Familie bald wieder besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herzensdame im Krankenhaus

Janus, das liest sich alles gar nicht schön! :troest:
Gut dass es dem Baby wenigstens gut geht.
Euch wünsch ich weiterhin starke Nerven und dass es Viola bald wieder gut geht!
 
Oben