Herrjee bin ich doof!!! ;-)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:umfall:

ne oder ?

Und Du hast nicht gemerkt, daß Du den Backpinsel in der Hand hattest????

*ungläubigguck* - Hauptsache Du willst damit nicht mehr an den Kuchen :nix:

LiebGruß Silly
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ne ich habs wirklich nicht gemerkt...

attachment.php


Links der Malerpinsel, rechts der Backpinsel :nix:

Den ich natürlich NICHT mehr benützen werde. :winke:Silly

Zumindestens nicht für Kuchen oder andere Küchenzwecke. Aber ich bin schon am überlegen ihn für den Flur zu benützen, den möchte ich nämlich streichen :heilisch:

Tja und so schaut das ganze jetzt aus - schade, ich hätte wirklich ein VorherBild machen sollen. Die Wand war grau mit Flecken :entsetzt: Schüttel!!

attachment.php


Die neue Farbe kann man doch recht gut erkennen.

Die Küche ist recht improvisiert, denn a) sehr alt, die Heizungsrohre gehen sichtbar rundherum , und b) äussert ungünstig unterm Dach

attachment.php


Wie hier auf dem Photo ein wenig sichtbar wird.

Somit nun auch mit Photos für die neugierigen Nasen :winke:

Danke Angela fürs Kompliment :bussi:
 

Anhänge

  • Pinsel.jpg
    Pinsel.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 62
  • Küche1.jpg
    Küche1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 72
  • Küche2.jpg
    Küche2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 62

piglett

herzliches Hörnchen
:p :hahaha:

Das ist ja mal ne schöne Geschichte - ich lieg hier grad unterm Tisch *tränenwegwisch*

Mit dem Backpinsel .... :hahaha:

:bussi:
Silke
 
Oben