Herrjee bin ich doof!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kerstin, 14. November 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Guten Abend,

    ich musst grad laut lachen ob meiner Dummheit!

    Meine Nachbarin und ich haben gestern meine Küche renoviert. Das hatte ich schon so lange vor (seit Einzug :nix: vor 2 1/2 Jahren) - und sie hatte Farbe übrig und einen kräftigen Tritt für mich in den Hintern, um selbigen mal hochzubekommen. :bruddel::hahaha:
    Eine Wand (von zweien, der Rest von der Küche ist Holzvertäfelt) mussten wir tapezieren, die Tapete haben wir uns im Baumarkt für lau "erflirtet". :bravo:

    So haben wir denn also gestern die eine Seite tapeziert, und die andere mit schönem "Sonnengelb" gestrichen.

    Heute Abend hab ich mich also dann alleine drangemacht, die frisch tapezierte Wand zu streichen.
    Ich hatte mich erst etwas gewundert, denn das "Streichverhalten" mit dem Pinselwar anders als gestern, aber ich habs mal auf die "Frische" des Kleisters und die etwas andere Struktur der Tapete geschoben. :jaja:

    Hab ich prima gemacht!!! Schaut toll aus!!! Die Küche wirkt jetzt richtig freundlich und gemütlich, und die alten Küchenmöbel wirken nun richtig neuwertig. ;)

    Eben nun hab ich dann die Pinsel und die Malerrolle ausgewaschen - und was sehe ich neben dem Spülbecken liegen??? Den Malerpinsel - strohtrocken - den richtigen!!!! :heilisch:

    Mit was ich gestrichen hab??????


    Mit dem BACKpinsel!!!!! :umfall::hahaha:

    Ja ja ich weiß - EPddWnb - aber ich dachte mir;

    a) vielleicht kommt ja mal von Euch eine in die Verlegenheit und hat keinen Pinsel zum Malern -> siehe mit Küchenutensilien gehts auch :mrgreen:

    und

    b) wollte ich meinen Stolz über unsere Arbeit und meine "neue" schöne Küche loswerden!! :oops:

    LG
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :weglach: :weglach: :weglach:

    wie genial ist das denn!

    L.
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neeee oder? :weglach: Ich schmeiss mich weg.

    Ich darf nicht zu laut lachen... :nix:

    Vielleicht solltest du dir einen Silikonpinsel zulegen. *g*
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :weglach: :weglach:

    Kerstin, Kerstin !! Aber wenns funktioniert hat !

    Und wo bleiben die Bilders ??

    :bussi:
     
  5. :weglach:

    Na DU bist mir eine!

    Werden wir 70er schon leicht senil, was? :mrgreen:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mit'm backpinsel? wie geil ist das denn? :weglach: und nun bitte:
    beweisfotos! :foto:
     
  7. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    WIE groß ist bitteschön dein Backpinsel, oder wie lange hast du für die Wand gebraucht???

    Ich schmeiss mich grad weg hier....

    Lg
    Sandra
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :weglach:

    und dazu noch :respekt:

    Wie lange hast du denn für die Wand gebraucht? :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...