Herrjee bin ich doof!!! ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
Guten Abend,

ich musst grad laut lachen ob meiner Dummheit!

Meine Nachbarin und ich haben gestern meine Küche renoviert. Das hatte ich schon so lange vor (seit Einzug :nix: vor 2 1/2 Jahren) - und sie hatte Farbe übrig und einen kräftigen Tritt für mich in den Hintern, um selbigen mal hochzubekommen. :bruddel::hahaha:
Eine Wand (von zweien, der Rest von der Küche ist Holzvertäfelt) mussten wir tapezieren, die Tapete haben wir uns im Baumarkt für lau "erflirtet". :bravo:

So haben wir denn also gestern die eine Seite tapeziert, und die andere mit schönem "Sonnengelb" gestrichen.

Heute Abend hab ich mich also dann alleine drangemacht, die frisch tapezierte Wand zu streichen.
Ich hatte mich erst etwas gewundert, denn das "Streichverhalten" mit dem Pinselwar anders als gestern, aber ich habs mal auf die "Frische" des Kleisters und die etwas andere Struktur der Tapete geschoben. :jaja:

Hab ich prima gemacht!!! Schaut toll aus!!! Die Küche wirkt jetzt richtig freundlich und gemütlich, und die alten Küchenmöbel wirken nun richtig neuwertig. ;)

Eben nun hab ich dann die Pinsel und die Malerrolle ausgewaschen - und was sehe ich neben dem Spülbecken liegen??? Den Malerpinsel - strohtrocken - den richtigen!!!! :heilisch:

Mit was ich gestrichen hab??????


Mit dem BACKpinsel!!!!! :umfall::hahaha:

Ja ja ich weiß - EPddWnb - aber ich dachte mir;

a) vielleicht kommt ja mal von Euch eine in die Verlegenheit und hat keinen Pinsel zum Malern -> siehe mit Küchenutensilien gehts auch :mrgreen:

und

b) wollte ich meinen Stolz über unsere Arbeit und meine "neue" schöne Küche loswerden!! :oops:

LG
 

sandra

the best of 74
Neeee oder? :weglach: Ich schmeiss mich weg.

Ich darf nicht zu laut lachen... :nix:

Vielleicht solltest du dir einen Silikonpinsel zulegen. *g*
 

black_bird

Dauerschnullerer
WIE groß ist bitteschön dein Backpinsel, oder wie lange hast du für die Wand gebraucht???

Ich schmeiss mich grad weg hier....

Lg
Sandra
 
Oben