Herrgott schenk mit Nerven

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 19. April 2010.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Die liebe Maya ist nun rollig und wir sind alle, einschließlich Rambo, entnervt von dem Geschrei und dem Gegurre :umfall:
    Sie kann ja nichts dafür, folgt dem Ruf der Wildnis *ggg* und erhofft sich einen potenten Kater. Erhaschen kann sie aber nur Rambo und der arme Kerl ist etwas überfordert mit der Situation und fragt sich was sie von ihm will :mrgreen:
    Ich bin froh wenn die Rolligkeit vorbei ist und Maya dann endlich kastriert ist....


    Ein nicht ganz ernst gemeintes Posting
    liebe Grüße
    Tami
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Ui ui ui da hat der Rambo aber Eindruck hinterlassen :zahn:

    Ohje.. und ein :troest: für euch..das kann echt laut werden ;)
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Ist ja auch fies, so ein schöner Kerl im Haus und nix mit "Love" :herzchen: :hahaha:

    Es kann nicht nur laut werden, es IST laut :heul:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    :troest:

    Ich druecke dir die Daumen, dass das schnell vorbei ist und ihr das arme Tier von ihrer ... Liebeslust ... befreien koennt! :zwinker:


    :bussi:
     
  5. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Ich kenne das. Wir hatten auch mal eine Katzenmädel und die wurde alle 3 Monate Rollig und das nicht gerade leise :umfall: Meißten dauerte das bei ihr ca. 1 Woche und bevor ich sie umbringe, haben wir sie Sterrelisiert, den für sie war es auch eine quälerei...man will dringend und hat keinen :zwinker:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Die Nacht war schrecklich :heul: wir haben alle nicht viel geschlafen... meine Güte können rollige Katzen gurren, schreien und jaulen :ochne:
    Ich ruf jetzt beim Tierarzt an, wann ich schnellstmöglich mit ihr kommen kann :zeitung:
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Ich glaube das geht jetzt erst, wenn die rolligkeit vorüber ist oder? Wegen der stark durchbluteten Gebärmutter...Oder ist das ein Ammenmärchen:???:

    Mein Mitgefühl habt ihr aber dennoch!
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Herrgott schenk mit Nerven

    Oh ja, das kenn ich auch :umfall:

    Die Katze meiner Eltern war ja auch nicht kastriert - und das war dann regelmäßig nicht schön mit anzusehen, wenn ich mal zu Besuch war. :roll:


    Und ja, man sollte dann waretn, bis die Rolligkeit komplett vorbei und die Gebärmutter wieder "normal" ist.


    Bin ich froh, dass wir nicht morgen schon fahren .... :nix:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...