Haustiere Herrgott schenk mit Nerven

Tamara

Prinzessin
Die liebe Maya ist nun rollig und wir sind alle, einschließlich Rambo, entnervt von dem Geschrei und dem Gegurre :umfall:
Sie kann ja nichts dafür, folgt dem Ruf der Wildnis *ggg* und erhofft sich einen potenten Kater. Erhaschen kann sie aber nur Rambo und der arme Kerl ist etwas überfordert mit der Situation und fragt sich was sie von ihm will :mrgreen:
Ich bin froh wenn die Rolligkeit vorbei ist und Maya dann endlich kastriert ist....


Ein nicht ganz ernst gemeintes Posting
liebe Grüße
Tami
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Ui ui ui da hat der Rambo aber Eindruck hinterlassen :zahn:

Ohje.. und ein :troest: für euch..das kann echt laut werden ;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Ist ja auch fies, so ein schöner Kerl im Haus und nix mit "Love" :herzchen: :hahaha:

Es kann nicht nur laut werden, es IST laut :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Herrgott schenk mit Nerven

:troest:

Ich druecke dir die Daumen, dass das schnell vorbei ist und ihr das arme Tier von ihrer ... Liebeslust ... befreien koennt! :zwinker:


:bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Ich kenne das. Wir hatten auch mal eine Katzenmädel und die wurde alle 3 Monate Rollig und das nicht gerade leise :umfall: Meißten dauerte das bei ihr ca. 1 Woche und bevor ich sie umbringe, haben wir sie Sterrelisiert, den für sie war es auch eine quälerei...man will dringend und hat keinen :zwinker:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Die Nacht war schrecklich :heul: wir haben alle nicht viel geschlafen... meine Güte können rollige Katzen gurren, schreien und jaulen :ochne:
Ich ruf jetzt beim Tierarzt an, wann ich schnellstmöglich mit ihr kommen kann :zeitung:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Die Nacht war schrecklich :heul: wir haben alle nicht viel geschlafen... meine Güte können rollige Katzen gurren, schreien und jaulen :ochne:
Ich ruf jetzt beim Tierarzt an, wann ich schnellstmöglich mit ihr kommen kann :zeitung:

Ich glaube das geht jetzt erst, wenn die rolligkeit vorüber ist oder? Wegen der stark durchbluteten Gebärmutter...Oder ist das ein Ammenmärchen:???:

Mein Mitgefühl habt ihr aber dennoch!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Herrgott schenk mit Nerven

Oh ja, das kenn ich auch :umfall:

Die Katze meiner Eltern war ja auch nicht kastriert - und das war dann regelmäßig nicht schön mit anzusehen, wenn ich mal zu Besuch war. :roll:


Und ja, man sollte dann waretn, bis die Rolligkeit komplett vorbei und die Gebärmutter wieder "normal" ist.


Bin ich froh, dass wir nicht morgen schon fahren .... :nix:

:bussi:
 
Oben