Herrenparfum

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

@Stef
Danke :prima:

@Yonca
Armani haben wir schon durchgeschnuppert - leider erfolglos :-?
Allerdings ist Armani white sehr, sehr ähnlich, vielleicht hilft das ja Deiner Schwester? Der Typ meinte aber auch, der Duft wäre in D nicht erhältlich :verdutz: :bissig:

Weiterhin suchende Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Nein, leider nicht :ochne:

Wir sind hier von einer Parfümerie in die nächste gezogen, haben die Verkäuferinnen genervt und solange Düfte gesprüht, bis wir Kopfschmerzen hatten - leider erfolglos. :kaese:

Aber der nächste Mensch, der mir mit dem Duft über den Weg läuft wird gestoppt und solange festgehalten, bis ich weiß, wie der Duft heißt :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Wiesel

Super Tipp, dankeschön :bussi:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Duftprobe ... :???: Du hast nicht zufällig noch Fläschchen im Schrank stehen? :-D

Bei Ebay gibts den ersten Duft für schlappe 10 $ Sofortkauf mit zusätzlichen 9 $ für den Versand. :umfall:

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
Ne, leider nicht............... Aber ich habe mich auch schon gefragt, wie Du unter unseren Vorschlägen den richtigen Duft finden willst. Vielleicht hast Du ja Glück.

Liebe Grüße
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Wiesel hat gesagt.:
Ne, leider nicht............... Aber ich habe mich auch schon gefragt, wie Du unter unseren Vorschlägen den richtigen Duft finden willst. Vielleicht hast Du ja Glück.

Liebe Grüße

Ganz einfach: Die gesammelten Vorschläge - soweit möglich - durchriechen :) Und vielleicht haben wir dann doch mal Glück und erwischen den richtigen Duft.

Einfach so die Regale durchzuschnuppern ist mir zuviel, da dröhnt mir schon von der Vorstellung der Kopf :ergeben:

:winke:
Jenni
 
Oben