Herrenparfum

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich brauche mal Eure Hilfe: Letzte Woche kam unsere Post mit "Duftmarke" - irgendwo muß bei der Post was ausgelaufen sein. Weil uns der Duft so super gefallen hat sind wir mit duftender Post durch die Parfümerien hier vor Ort gezogen und haben versucht, so den richtigen Duft zu finden, leider erfolglos :ochne:

Durch Zufall haben wir gestern einen Mann erschnuppert, der genau diesen Duft getragen hat. Wir natürlich gleich hinterher, aber der gute Mann konnte nicht mehr sagen, als daß es ein italienischer Duft mit "m" ist.

Deshalb meine Frage an Euch:
Welche Herrendüfte mit "M" kennt Ihr?

Liebe Grüße
Jenni
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz:

na das ist ja was... aber spontan fällt mir kein Herrenduft mit Anfang M an :-?

der einzige "italienische Duft" den ich schon iiiiiiiiiimmer gut gefunden hab fängt mit A an - Azzaro!!

viel Erfolg beim weiteren "Duftsuchen"

wünscht Andrea
 

Stef

Gehört zum Inventar
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich liste einfach mal auf:

italienische Parfüms gibt es von:

Armani
Cerruti
Dolce & Gabana
Fendi
Ferrari
Ferrè
Gucci
Iceberg
Krizia
La Perla
Laura Biagiotti
Luciano Soprani
Sergio Tacchini
Valentino
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie lustig! :bravo:

Ich kenn mich mit Herrendüften nicht so aus und kenn nur einen, der "Minotaurus" oder so ähnlich heißt - was allerdings auch nicht wirklich italienisch ist.

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


Meine schwester arbeitet in einer parfümerie
ich habe sie mal gefragt:

mont blank
mania von armani

mehr fällt ihr jetzt nicht ein, sie schaut aber morgen genauer nach, wenn sie davon Proben hat, schicke ich sie dir, und du kannst es dann schneller finden...welcher duft es ist.

yonca
 
Oben