herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Finele

Fitznase
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Guck mal bei Jako-o, wenn du hier nix kriegst ;-) - ich hatte da letztens so ein Jeansstoffkleid ala diese Streifenkleider bestellt. Sah aus wie Jeans, war aber Stoff und hat typisches, praktisches Wohlfühl- und Drüberziehkleid (war auch reduziert :heilisch:).
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Das meinst du sicher; ist leider in Pia's Größe ausverkauft :(

Dafür habe ich aber das entdeckt: in petrol mit Eule :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

:winke:

das Cakewalk-kleid könntest du für 10 Euro haben, wobei ich eine kleine Portobeteilung eingerechnet habe, mit den Meru und dem Kleidchen bin ich inzwischen bei Päckchen angelangt... . ist 104, fällt aber groß wie 104-110.
Ist Zweilagig. Ein Unterkleid aus pinkfarbenem Baumwollstoff, der an verschiedenen Stellen rundum gerafft werden kann dass er wie ein gebauschter Unterrock das Oberkleid hebt. Das Unterkleid ist länger als das Oberkleid.
Dieses besteht aus einer weichen aufgerauhten Baumwolle, ist im grundton ein altrosa, irgendwie so leicht graustichig, also ein schöner dezenter Kontrast zum pinken Unterkleid. Das Oberkleid ist dezent kariert, die größeren Karolinien sind hellblau, die in sich gemusterten Karos sind natur, zartrosa usw. ... Hinten ist Reissverschluß, das Kleid ist auf Taille und unten in A-linie geschnitten, Ärmellos, geht mit LA oder Tshirt oder auch Bolero-weste. hat noch Mini-einschubtaschen aber das ist mehr Deko :)...

ich muß mal schauen, vielleicht find ich noch ein Bildchen :winke:


guck, wie praktisch, in Ebay wird grad so eines verkauft:
http://www.ebay.de/itm/CAKEWALK-HUB...Besondere_Anlässe_Kleider&hash=item337cd75b2d..

wobei es auf dem Foto nicht schön geschnürt ist ;) ... das sieht 100 mal schöner aus wenn die Schnürung höher ist und der Rock angehoben wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Das meinst du sicher; ist leider in Pia's Größe ausverkauft :(

Dafür habe ich aber das entdeckt: in petrol mit Eule :zwinker:

Ja, das meinte ich, das andere ist aber auch toll - die sind zwar ein stückweit teurer, aber ich finde die toll für den Kiga zum Drüberziehen über einfache Basicshirts und es dennoch immer ein Kleid :cool:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Lucie, das wird Pia gefallen :) Extra Porto ist kein Problem. Hast du nach dem Hexenkostüm mal schauen können?

Kathrin: Ich denk' an dich, wenn's Pia nicht mehr passt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

so, das Hexenkostüm ist leider unauffindbar... wahrscheinlich hab ichs schon weg weil sie es doch nicht getragen habe. Was ich dir aber geben kann ist ein Hexenhut :mrgreen:

ein schöner hoher spitzer hut, Schwarz mit orange Ringeln. Und noch orange Haare dran :hahaha:

die Prinzessin gibt ihn her. Da kannst du ja ein Kostüm drumrum basteln :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Ein schwarzes Kleid mit Spitze, orange Leggins + Shirt hätte ich da. Das könnte ich mir zusammen mit dem Hut ganz gut vorstellen.
Schickst du mir für Kleid, Hut + Porto (jetzt bestimmt schon Paket, oder?) bitte noch die Rechnung.

Danke für's Suchen :bussi:
 
Oben