herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Schnattersuse

Familienmitglied
Madame möchte am liebsten nur noch Kleider anziehen. Da wir fast nur sommerliche Kleider im Schrank haben, suche ich noch etwas schönes herbsttaugliches ab Gr. 104.

Und da sie gerade ganz begeistert von Bibi Blocksberg ist, bin ich natürlich auch auf der Suche nach DVD's, Büchern usw.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Annika, soll ich nochmal gucken? Eines von Cakewalk hab ich noch in Gr. 104-110, vielleicht auch noch ne dickere Shorts und Cordröcke :winke: . Bei den Kleidern muß ich mal die Länge gucken :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Cakewalk Kleid klingt gut :) Da kannst du gerne mal schauen.
Röcke haben wir genug.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

o.k., wenn die Brut im Bett ist guck ich durch... ich glaub ich hab sogar noch ein Hexenkostüm mit Hut :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Ich mein, ich hatte am Wochenende welche in der Hand. Habt ihr Vorlieben? Cord oder Jeans oder so? Farbliche Ideen?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Jeans mag' ich nicht so. Das ist mir für die Kita zu steif. Wenn Cord, dann sollte der so fein wie möglich sein. Am liebsten wäre mir fester BW-Stoff oder Sweat. Farblich sind wir flexibel solange bissel rosa, lila oder Glitzer dabei ist :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: herbsttaugliche Kleider Gr. 104 + 110 ~ Bibi Blocksberg Sachen

Ok, dann schau ich noch mal durch unsere Kartons. So viel kann ein Kind allein ja eh nicht tragen, wie wir haben ;)
 
Oben