Herbstferien

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herbstferien

Bis einschließlich Sontag hatten wir auch super Wetter. :rolleyes:

Und nun haben wir sauerländer Landregen - und der hält sich lange :zeitung:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Herbstferien

Bis einschließlich Sontag hatten wir auch super Wetter. :rolleyes:

Und nun haben wir sauerländer Landregen - und der hält sich lange :zeitung:
Der Oberbergische Regen hält sich auch immer lange. Und hier kommt auch wirklich jeder tropfen runter, der sich woanders evtl. verziehen würde! Damit es rträglich wird heute, werde ich wohl nachher mit Yannick schwimmen gehen. da werden wir dann richtig nass!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Herbstferien

Wir haben in drei Wochen Herbstferien für zwei Wochen und so sehr es mir auch leid tut, Ariane wird in die Ferienspiele gehen müssen. Für mich hat dann das Semester gerade angefangen, da kann ich nicht gleich wieder daheim bleiben. Allerdings denke ich, dass wir dann soweit sind, dass sie nachmittags mit dem Bus heimkommt und das zu Zeiten wo ich auch heim komme. Dann muss sie nicht so lange bleiben.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herbstferien

Ich hätte für Annika für nächste Woche auch ne Ferienbetreuung in der Schule. Aber noch verzichte ich drauf. Geht ja so.

Nur der Regen... :umfall:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Herbstferien

Hallo,

unsere Herbstferien sind im November, das finde ich etwas nervig, zuerst sollten es wg. dem späten Schulstart nur 3 Tage sein, jetzt sind es doch 5 Tage wie ich gerade erfahren habe und ein Samstag dafür Schule.

Was? Woher krieg ich denn solche Informationen? :umfall:Meine Güte....
 
Oben