Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

So, also die 2 nehme ich schon mal.
Die 4 würde ich nur nehmen wenn du doch noch was am Preis machst, denn ich habe für Nina schon 3 Cord-Herzkniehosen hier liegen, 2x in rosa und 1x in khaki :heilisch:. Brauchen tun wir sie nicht, ich find sie nur sehr schön :)

Und die 8 gebe ich wieder frei, da ich wie gesagt schon 2 Herzknie in rosa hab und eine rosa von TCM... :umfall:
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hallo,

sorry, aber wie ich schon Micky geschrieben habe, ist Nr. 4 so gut wie neu da wir sie vielleicht 1-2 mal getragen haben. Deshalb kann ich hier leider nicht mit dedm Preis runtergehen.

Grüße

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

klar, aber neu kostet(e) sie eben auch nur noch 4,90 ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

ach, ich nehm die 4 noch dazu, wenn es dann auch als WS oder Maxibrief noch passt?????
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hallo,

@ Micky: die rosane Cordhose ist schon unterwegs. Wenn du die andere noch haben möchtest sag mir Bescheid.

Grüße

Sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hallo Sandra, hab heute die Hose bekommen und ich finde sie superschön.
Vielen Dank! :winke:
 
Oben