Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hallo,

@alexi möchtest du Nr. 2,4 und 8 haben, Mischi2001 möchte nun doch nichts haben.

Grüße

Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

wenn du bei der 4 auf 3,50 runter gehst, nehm ich die noch dazu ;-)
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hollo,

sorry, aber die Hose wurde so gut wie nie angezogen, deshalb kann ich da nicht runtergehen.

Grüße

Sandra​
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Herbst/Winter Gr. 116 für Mädchen

Hallo,
ich hab weiterhin Interesse, habe aber noch nicht nachgeschaut wie viele Hosen in 116 Nina noch braucht.
Ich wollte erst mal Mischis Antwort abwarten bevor ich evtl. umsonst auf den Dachboden gehe :)

Morgen muss ich arbeiten, ich will aber zusehen, dass ich dir morgen Abend Bescheid sage, ja?
 
Oben