Hello Kitty

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 17. Februar 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich brauch dringend für eine Freundin eine Geburtstagskleinigkeit. Sie wünscht sich was von HelloKitty (Haarspangen, Kugelschreiber...irgendwie sowas).

    Wo bekomm ich denn davon eine möglichst große Auswahl? Karstadt und so? Oder hat jemand grad irgendwo was gesehen?

    Danke!
    :winke:
     
  2. brigitte+anna

    brigitte+anna Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Hello Kitty

    Hallo,

    ich wüsste nur einen Internet-Shop für dich. www.papiton.de
    Der hat meiner Ansicht nach eine grosse Auswahl und liefert auch schnell und zuverlässig.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hello Kitty

    Gib mal Hello Kitty bei ebay ein :umfall: Da gibt es auch vieeele Sofort-Kauf dinge ... :jaja:

    Ansonsten hab ich letztens in so nem Geschenkeladen der auch Diddl Sachen hat drüber "gestolpert"

    Es gibt ja vieles von Hello Kitty, sogar Autositzbezüge. Und ich hab meinem Mann gesagt das ich sie bestellt habe :p In ROSA :hahaha: Was überhaupt nich zu unserm Sportlichen Wagen passen würde er war ziemlich :umfall: :bruddel: :ochne: :p


    lg
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hello Kitty

    H&M ist gerade völlig auf der Hello-Kitty-Schiene unterwegs!!!
     
  5. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hello Kitty

    ... aso, sie ist erwachsen :oops: na dann ist die H&M-Kinderabteilung vielleicht doch nicht die erste Adresse:hahaha:
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hello Kitty

    Hat H+M denn nur Kinderklamotten oder auch Krimskrams von HelloKitty?

    Was für's Auto wär auch nicht schlecht, wenn es was weniger kostspieliges als Sitzbezüge gibt. Ich guck mal in Brigittes Link.

    Danke, Mädels! :danke:
    :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hello Kitty

    Also in München im Kaufhof Marienplatz gibbet massig Zeug davon.

    Weiß ich ganz aktuell, weil wir neulich Faschingssachen kaufen wollten und plötzlich kam Anna mit einer Stoff-Kitty an, die sie nicht mehr hergeben wollte.

    Ergebnis des "Zurücklegenwollens": Die Stoffkitty für Anna zum Geburtstag, Handtäschchen und Geldbeutelchen zu Ostern. Eine zusammenlegbare Einkaufstasche für Mama "einfach so" ;-) und eine Tasche für die Tante zum Geburtstag...

    Mit diesem neuen/alten Trend haben sie mich mal wieder voll erwischt *seufz* :nix:

    LG,
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Hello Kitty

    Gräm Dich nicht, Connie. Mich hat's auch erwischt - nicht mit Kitty, aber mit Pucca. :heilisch:

    Ich guck mal hier im Kaufhof. Die werden München sicher in nichts nachstehen und zumindest auch eine kleine Auswahl haben.

    Danke!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...