Hello Kitty

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Lustig, Anne. Grad hab ich mit meiner Freundin telefoniert und sie hat mir von der gleichen Seite erzählt, daß die da so tolle Sachen hätten. Ich guck morgen mal in der Stadt, ob ich den Kram da auch in "echt" finde.

Danke!
:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Hello Kitty

Huhu,

eine Freundin von uns steht total auf Hello Kitty! - also hatten wir ihr aus dem Urlaub von McD aus Oesterreich auch alle vier Artikel mitgebracht. Die hat sich gefreut!

Aber ihr groesster Traum waere wohl der "Hello Kitty Vibrator" - der ist sehr selten und quasi nur in sehr geringer Stueckzahl zu mehr als Apothekenpreisen bei eBay zu sehen - also eher nix fuer deinen aktuellen Bedarf, wa?

gruebelt
Ingo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hello Kitty

Oh, ich könnte mir schon vorstellen, daß meine Freundin sich auch über einen Vibrator freuen würde. Allerdings wäre meine Freude in Anbetracht des vermutlich nicht verbraucherfreundlichen Kaufpreises wesentlich geringer.

Dank Dir trotzdem für den Tipp! :hahaha:
:winke:
 
Oben