Helft mir mal bitte - welche Wickeltasche für eine lange Reise?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft mir mal bitte - welche Wickeltasche für eine lange Reise?

ja ich hatte die beim onlinehändler auch gesehen... meinst Du die mit dieser Wanne drin?
ich find sie fürs Flugzeug nicht so praktisch, weil sie recht kompakt wirkt und sich nicht so knautschen lässt. Ansonsten ist sie bestimmt super praktisch.
Die Tasche von Sonnenblume sieht eigentlich von aussen aus wie eine große Handtasche / Reisetasche, ich denk mal bei dem Chaos was ich immer mit mir rumtrage wird die mir auch für sonstige Freizeittouren gute Dienste leisten. Ich bin doch immer so desorganisiert, da kommen mir die 68 einzelnen Fächer gerade recht. Muß ich nur noch lernen, auch immer alles fein ordentlich wieder einzuräumen und nicht nur ins Innenfach zu pfeffern :hahaha:
 
Oben