Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Corinna

Forenomi
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

:winke:

Ein Kompliment von meinem Mann:
Eine sehr professinelle Seite!!! :-D

Er hat die Seiten jetzt ausprobiert ueber Netscape, Firefox, IE, Safari und Opera und sie laeuft auf allen Browsern einwandfrei! :jaja:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Bei mir sieht es teils so aus:

attachment.php



Ich hab Mozilla Firefox, aber evtl. nen zu kleinen Bildschirm mit 17 Zoll :???:


LG Katja


:verdutz:

Hier nicht.... Auch mit Firefox nicht...

:verdutz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

- zentrierte Überschriften über den Preisen sind offenbar Mist
- großen mit ß
- Bildpositionierung in der Überschrift paßt nicht überall
- Vorschaubilder sind mit 600 px zu groß
- Counter entweder ganz raus oder komplett rein (ich denke mal, ganz raus...)
- Kategorien sind zweimal da

Danke für eure Mühen.

Corinna, daß es *überall* läuft, das finde ich das Mindeste. Wenn ich allerdings sehe, wie der IE (bzw. auch Firefox unter Windows, aber nicht so schlimm) meine Bildpositionierung zerreißt, könnt ich heulen... das war eh schon so ne Fisselei.

Aber immerhin.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Salat, Joe moechte wissen, welches Programm du dafuer verwendest??

*troest*

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Hier auch von mir noch ein Screenshot, das Problem mit dem Menü das Bilder überlagert kann ich hier auch nicht bestätigen, das funzt alles.

denise.jpg
 

Petra

desperate housewife
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Ich will dir keine Kunden abspenstig machen, Salätchen, ich wollte dir bloss längst mal nen Link zeigen:
Krass, oder?!?
Das sind die Töchter von Majas Erzieherin :umfall:
Letztens waren sie mit im Kindergarten, weil sie wohl schon Schulferien haben, und haben Maja mal eben auf die Schnelle auch ein paar Bildchen "gekritzelt" :umfall: Ich glaub, ich muss die mal an Seite packen, vielleicht werden die ja mal berühmt oder so :hahaha:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Ähh, jaa Auflösung, ne meine is kleiner.
Das wird´s sein, ich seh halt sonst nix :-?



LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Absolut. Wenn die aufs Berufskolleg gehen, dann sind die wahrscheinlich schon 16 aufwärts..? Auf jeden Fall supergut! Und wenn du mir mit denen Kunden abspenstig machen kannst, dann muß ich wohl mehr an mir arbeiten ;)

@Corinna: Sag mal Joe, das ist kein Programm, das ist "Wordpress" - ein CMS-System, das man mit Themes nach seinem Gusto gestalten kann. Hier hab ich ein Theme genommen, das im Groben schon mitbrachte, was ich haben wollte, den Rest hab ich dann nach meinem Gusto verändert.

Salat
 
Oben