Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Buchstabensalat, 6. Juli 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Unten in meiner Sig findet ihr den Link zu meiner Website. Schaut ihr mal ganz heftig nach Fehlern und Pannen, die ich in meiner Betriebsblindheit nicht mehr sehe?
    Es wäre auch total toll, wenn ihr den verwendeten Browser dazusagen würdet, das ist ja nicht unwichtig.

    Hier nochmal der Link: www.portraitfee.de

    Danke,
    Salat
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Also beim schnelleen drübergucken ist mir aufgefallen, dass der Tupestrich am rechten Ende verrutscht ist.

    Dann habe ich das Portrait des Jungen gesehen (kleiner Junge 1) das ich ehrlich gesagt nicht für gelungen halte - das kannst du besse, das hab ich schon gesehen! Da würde ich ein anderes Beispiel hinmachen!

    Ja, und sehr ungewohnt ist, dass das Menue auf der rechten Seite zu finden ist, wenn auch nicht unbedigt schelcht.

    Der name "Mischtechnik u. Diverses" ist für die Menuebreite zu lang. Das sieht dann so aus, als wäre "Diverses" ein neuer Unterpunkt.

    Das mal so für's erste - gesehen hab ich es mit Firefox!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    1152x864 Auflösung auf dem neuen IE:

    Farbstrich oben verrutscht und das "bei der Portraitfee" rechts neben dem Bild (gewollt?). Die Tube liegt über dem Portraitfee (Transparenz?), Kategorien 2x vorhanden. Sind so die ersten Sachen die mir auffallen. Sorry, wegen der Kürze, wir hatten feuchtfröhlichen Besuch, ist nicht böse gemeint ;)

    Liebe Grüße,
    Karin (ebenfalls Wordpress-Nutzerin *g*)
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Bei mir sieht es teils so aus:

    [​IMG]


    Ich hab Mozilla Firefox, aber evtl. nen zu kleinen Bildschirm mit 17 Zoll :???:


    LG Katja
     
    #4 Glace, 6. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Äh... was?
    Er hier: http:/www.portraitfee.de/?p=41 ?
    Gut, dann mach ich das raus. Hintergrundinfo: Ja, der Kleine sieht dem Foto nicht besonders ähnlich. Das Foto hab ich damals "zwischen Tür und Angel" selbst gemacht, man sieht wahrscheinlich den skeptischen Blick sehr gut. Was der Betrachter dadurch natürlich lange noch nicht weiß: das Foto ist dem Jungen nicht ähnlich, und ich hab nachher noch vier andere Fotos bekommen, damit die Ähnlichkeit zum Schluß paßte. :) Und was der Mama ganz wichtig war: der Kleine hat ja kurze Haare, hatte vorher aber (O-Ton) "so süße blonde Locken". Die mußten unbedingt zu sehen sein...
    Aber das kann ich ja nicht jedesmal erklären. Also weg damit.
    Ungewohnt im Sinne von schlecht zu bedienen oder eben nur "neu"?
    Mach ich nur "Diverses" von.
    Danke für die Mühe!

    Versteh ich jetzt auch nicht. Meinst du, daß die Überschrift "bei der Portraitfee" rechts vom Bild steht? Das soll so...
    Farbstrich oben: die "Farbe aus der Tube"? Wohin verrutscht? (Screenshot?)
    Das sollte sie definitiv nicht... die soll sich schön in das Eckchen vom "po" schmiegen.
    Ja, die doppelten Kategorien seh ich jetzt auch. Kommen auch weg. Kurz find ich das gar nicht, auch dir heftigen Dank für die Mühe.

    Salat
     
    #5 Buchstabensalat, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Sag mir lieber die Auflösung. Die Beispielbilder sind nämlich alle 600 px breit, daher könnt das schon bei dir verrutschen - 1024 * 768?

    Salat
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Hallo Salat,

    ich habe mir erstmal nur die Startseite angesehen und folgendes entdeckt:
    [​IMG]

    Oben rechts ist es etwas verrutscht.
    großen schreibt man mit ß (trotz neuer Rechtschreibung, da es nach einem langen Vokal steht).

    [​IMG]

    Und unten ist das Counter etc. so etwas abgeschnitten, obwohl ich ganz nach unten gescrollt habe.

    Liebe Grüße

    Rebecca

    Ach ja und ich nehmen, wie man sehen kann den Firefox und habe eine Auflösung von 1024 x 768.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Helft ihr mir nochmal? - Page anschauen

    Unter >>Preise<<, soll das da so unterschiedlich eingerückt sein?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...