Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

:hahaha: Ich glaube, Martina kommt gar nicht mehr zum schreiben,weil sie sich hier beömmelt. :umfall:

Aber interessant, wie verschieden die Namen ausgefasst werden.
Zu Matthias kann ich nur sagen (grad kommt aus dem Hintergrund die Stimme "ey, ich bin doch kein Fisch" :hahaha:) schnelles T und längeres I. Melissa spreche ich mit scharfen,schnellem S.
Und Lennja ist wie Finnja bei mir auch "schnell" gesprochen. Bei Killian ist z.Bsp. die Betonung auf dem I : Kiiillian. Ausser man spricht es englisch (?) Killiän. Oh man.
Ich setze dann mal auf unsere Namensliste Fritz und Uschi. Kann jeder, kennt jeder. :zeitung:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

:winke:

Ich bin ja jetzt auch auf die Aussprache gespannt, ich hatte auch immer Lennja gelesen.:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Achja, Killian wird bei uns Killiän gesprochen ... er verbessert immer wenn er Kilian gesprochen wird, dann sagt er, dass er mit 2 ll geschrieben wird und deshalb Killian gesprochen wird, also englisch gesprochen. :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Achja, Killian wird bei uns Killiän gesprochen ... er verbessert immer wenn er Kilian gesprochen wird, dann sagt er, dass er mit 2 ll geschrieben wird und deshalb Killian gesprochen wird, also englisch gesprochen. :jaja:

Also wirklich Killiän, mit ä am Ende? :heilisch: Da wäre ich ja nun auch nie draufgekommen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Achja, Killian wird bei uns Killiän gesprochen ... er verbessert immer wenn er Kilian gesprochen wird, dann sagt er, dass er mit 2 ll geschrieben wird und deshalb Killian gesprochen wird, also englisch gesprochen. :jaja:

Oh man, ich versinke immer mehr ins Sofa. Du bist aber Martina, ja? Ganz normal -ohne kurz oder schnell oder irgendwas?! :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Also wirklich Killiän, mit ä am Ende? :heilisch: Da wäre ich ja nun auch nie draufgekommen.
Ja, aber da hatte ich meine Finger ja nciht mit im Spiel ... das wurd vor mir beschlossen, dass es so ist. Aber so sprechen wir ihn eigentlich nur an, wenn wir sauer oder so sind .... er hat nämlich den Spitznamen Killi :heilisch: Aber seine Freunde nennen ihn wohl mit ganzen Namen.
Oh man, ich versinke immer mehr ins Sofa. Du bist aber Martina, ja? Ganz normal -ohne kurz oder schnell oder irgendwas?! :hahaha:
Ich bin Martina Magdalena :weghier: Ganz normal langweilig!
Aber warum willst du ins Sofa versinken???
 
Oben