Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Ähm,darf ich mal kurz was einwerfen? Martina, Uta? Wie betont ihr Lenia denn mit i????
Wenn ich es lese,klingt es in meinem Kopf "Lenja" -derselbe Laut wie Finja. Oder liegt die Betonung auf dem E? Also Leenia?

Ich will gar nicht wissen,wieviele Kids hier ich im real Life falsch ansprechen würde. :oops:

Und zurück zum Thema Sofia mit f find ich auch schöner. :jaja:
Oh man,ich bin gespannt,welcher es letztendlich wird.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

8O Was ist das denn? :hahaha:

Ähm,darf ich mal kurz was einwerfen? Martina, Uta? Wie betont ihr Lenia denn mit i????
Wenn ich es lese,klingt es in meinem Kopf "Lenja" -derselbe Laut wie Finja. Oder liegt die Betonung auf dem E? Also Leenia?
Ich frage mich auch, wie Ihr das Mädel wohl nennt, Mamazicke - ich dachte bisher "Leenja" ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Ähm,darf ich mal kurz was einwerfen? Martina, Uta? Wie betont ihr Lenia denn mit i????
Wenn ich es lese,klingt es in meinem Kopf "Lenja" -derselbe Laut wie Finja. Oder liegt die Betonung auf dem E? Also Leenia?

Ich will gar nicht wissen,wieviele Kids hier ich im real Life falsch ansprechen würde. :oops:


DAS will ich auch nicht wissen.. :hahaha:

Ich frage mich auch, wie Ihr das Mädel wohl nennt, Mamazicke - ich dachte bisher "Leenja" ;-)

Ich dachte auch Leenja... wenn ich das so lese, dann wohl eher e kurz und i etwas länger (ähnlich Enya)

Stimmt das so ungefähr?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Aber Enya ist für mich auch Enja. Wenn ich Lenia so sprechen würde,wie es da steht würde ich wie ein Esel klingen. Len-i-a :oops:

Okay, künftig für alle: Wenn die neuen Babys "vorgestellt" werden, bitte in Lautschrift. :zeitung: :hahaha:

EDIT: Brini, langes E? Bei mir liegt die Betonung auf dem N. Quasi Lennja.
Och mönsch, lasst uns doch nicht dumm sterben. :hahaha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Vermutlich wird der Name so wie Sophia betont.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Aber Enya ist für mich auch Enja. Wenn ich Lenia so sprechen würde,wie es da steht würde ich wie ein Esel klingen. Len-i-a :oops:

Sach ich doch... Eselig diese "I-a" sucherei :hahaha:

Enya kannst du Eenya sagen, oder relativ kurzes E= Enja (dann klingt es eher nach Ja wie die Antwort)... also jeder Buchstabe gleich lang.. (PS: Ich stell mir uns grad vor, wie wir da brabbelnd und betonend vor dem Bildschirm sitzen :lachen:)

Okay, künftig für alle: Wenn die neuen Babys "vorgestellt" werden, bitte in Lautschrift. :zeitung: :hahaha:


Naja, man könnte es ja kurz filmen und abspielen, ne :nix:

EDIT: Brini, langes E? Bei mir liegt die Betonung auf dem N. Quasi Lennja.

Neee.... Leeeeeeeenja.... nicht Lennja... ich wäre bei diesem Namen jetzt nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass ich ihn falsch betonen würde! :umfall: Aber anscheinend gibts da doch mehr möglichkeiten, wie ich gedacht habe.

Also Melissa heisst Melissa, mit langem s :zwinker: Und Jennifer heisst Jennifer, kurzes e gesprochen, genauso wie Jenny. Aber bitte nicht Iennifer, sondern TSCHennifer! :heilisch:


Och mönsch, lasst uns doch nicht dumm sterben. :hahaha:

Ich finde nicht, dass wir dumm sind, wir haben doch total viele Ideen wie man EINEN einzigen Namen auf vielerlei Arten aussprechen kann :bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Nee, da gibt es nur eine, es sei denn du sprichst von Bulgariens Hauptstadt und nicht von der Weisheit, die Pate des Namens ist ;-)
 
Oben