Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

Auch wenn ich gar nichts zum Thema beitragen kann:

ich wünsche euch viel Glück heute und drücke alle Däumchen :bussi:

Danke!! Ich denke die Entscheidung seitens der Bank ist schon getroffen worden, nur sitz ich auf der Arbeit und hab die Nr. von hier nicht angegeben um mich zu informieren :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

durch das Stellglied in den Räumen, das ist doch nicht nur auf eine Temperetaur eingestellt sondern überprüft doch auch, ob geheizt werden muss. Wie bei einer stinknormalen Heizung das angebaute Thermostat.

genauso :jaja:

Wir haben das sehr genau erfahren dürfen, weil bei uns die Stellrädchen inkl. diese Temperaturfühler darinnen analog der Thermostate einer normalen Heizung ;-) in zwei Räumen vertauscht waren (direkt an den Reglern der Heizungsrohre) :umfall:.
Wir haben im Schlafzimmer komplett runter gedreht und im Kinderzimmer auf 22 Grad - was passierte....wir hatten im Schlafzimmer fast genau 22 Grad und im Kinderzimmer war´s ar***kalt :ochne:. Ehe wir das rausgefunden hatten :nix: - musste allerdings der Monteur umklemmen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

Ich würde - außer im Bad - keine Fußbodenheizung haben wollen. Meine Eltern haben eine komplette und Freunde von uns auch. Ich finde das total unangenehm, weil ich da immer totale Qualmfüße habe. Da habe ich lieber einen schönen Holzboden unter den Füßen, das finde ich die schönere Wärme. :jaja:
Mein Horror wäre ja, wenn mal was kaputt geht, irgend ne Heizschleife undicht oder so. Und dann den ganzen Boden aufhämmern...:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

Finele, DAS Leiden hatten wir hier auch. Boah war das nervig, wie gut dass meine zwei Männer im Haus sich da auch mal allein rantrauen.

Nike, ich wünsch euch alles Gute. Eine gute Fußbodenheizung braucht übrigens auch eine gute Berechnung der Einstellungen mit Berücksichtigung des Bodenbelages. Wir haben überall Fliesen (hab ich schon so beim Einzug übernommen ...) nur die Kinderzimmer der beiden Großen haben vollflächig geklebten Teppichboden. Fand ich zum Spielen auch einfach schöner.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heizt hier jemand nur mit Fußbodenheizung?

Sooooo wir haben das GO von der Bank soeben erhalten :bravo:

Schäfchen, es sind eigentlich überall Fliesen geplant...nur im Kinderzimmer und im Wohnzimmer möcht ich keine. Da mein Mann unser Haus aber ja selber baut und neben Maurer auch Fliesenleger ist, wir die Fussbodenbelagswahl hoffentlich stimmig mit der Fußbodenheizung sein!!
 
Oben