Heimbüro!

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Heimbüro!

Kenne ich, ist mir damals als ich Privatunterricht von zu Hause gegeben habe auch passiert. T-Shirt mit verdauter Muttermilch und Schlapperhose. *Lecker*

LG Kathrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heimbüro!

:weglach:

Ich stell mir das grad bildlich vor - einfach super!

Aber sieh´s mal so: Was bringts dem Kunden wenn er jemandem im Kostüm vor sich sitzen hat, der keine Ahnung hat. Dann doch lieber eine im Schlafanzug, die kompetent ist.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Heimbüro!

Genau da gebe ich Carolin recht.

Einmal hab ich wäre des Unterricht sogar David gestillt. Wollte dafür eigentlich den Kunden mit einer Aufgabe betreuen, aber er sagte das es ihm überhaupt nix aus macht und den Kleinen gerne sieht.

LG Kathrin
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heimbüro!

:hahaha: So was kann einfach passieren. :hahaha:
Gestört hätte es mich nicht, gelacht hätte ich wohl auch. :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Heimbüro!

Mir liegt halt auch viel daran, das Bild des Armelschonenden spießgen Buchhalters zu verändern *ausredesuche*

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Heimbüro!

Su, wenn's dann wenigstens eine Jogginghose gewesen waere, haettest Du wenigstens die Ausrede versuchen koennen "ich wollte mich schon mal fuer meinen Abenlauf fertigmachen, waehrend ich auf sie wartete".
Nur so als Tipp fuer's naechste mal :bussi:.
Lulu
 
Oben