Heimbüro!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 22. Oktober 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Großzügig wie ich bin habe ich vor 2 Wochen an die arbeitende Bevölkerung einen Abendtermin für 20:00 Uhr vergeben, leider war ich heute den ganzen Tag beim Kunden und nicht mehr in meinen Outlook Kalender. Termin vergessen.

    Um es kurz zu machen, der Kunde samt Frau kam um 20:00 Uhr, ich war auch brav im Büro um noch ein bischen was wegzusortieren, vor mir ein Kaiserschmarrn und ich selber obenrum noch einigermaßen in Ordnung gekleidet und untenrum eine Schlaberschlafanzughose dazu schöne Hausschuhe :umfall:

    Toller Termin, mir war das soooooooooooooooooooo Peinlich!!!!!!!!!!!


    Lg
    vom Heim-Office:crazy:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Heimbüro!

    :umfall:
    Als Außenstehende lach ich mich hier kaputt... :weglach:

    Katja, die ab 20:00h niemandem mehr die Tür öffnet :)
    :winke:
     
  3. AW: Heimbüro!

    Was für ein Albtraum!!! :entsetzt::entsetzt::entsetzt:

    Tatsächlich träume ich sowas manchmal (z. B. als ich noch unterrichtet habe, dass ich im Schlafanzug vor meinen Schülern stehe) - ich wache dann schweißgebadet auf und bin richtig fertig!

    Ja, und was ist aus dem Termin geworden? Entspanntes Kundengespräch im Freizeitlook? :hahaha:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Heimbüro!

    Ja genau :umfall:die waren echt nett und haben versucht mir rauszuhelfen "ja, ja ich zieh mich daheim auch gerne um und was bequemes an...."

    Wie auch immer, peinlich, peinlich...
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heimbüro!

    *kicher*

    Das macht dich doch aber auch sympathisch :bussi:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Heimbüro!

    :weglach:

    Glaube mir, deine Kunden hätten es viel persönlicher Genommen, wenn du den Termin vergessen hättest und nicht da gewesen währst.

    Die Schlabberhosen sind da eher menschlich und zu verschmerzen. :zwinker:
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Heimbüro!

    fehlen nur noch die lockenwickler und ne kippe im mundwinkel :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...