Hebi war da ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ...

Das liest sich ja weiterhin gut, bis auf das Wasser. Das hatte ich auch ganz schlimm bei Anna am Schluss.

Mir hat die Hebi bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur so nen Wasser-Punkt mitangestochen, der tat auch höllisch weh.

Du wenn Du nicht mehr Schwimmen magst, wie ist es mit Badewanne? Wenn ich dicke Beine hab, mach ich abends ein schönes Bad mit nem halben Kilo Meersalz, das entwässert nämlich auch (und am nächsten Tag hab ich BIS ZU 1 KG WENIGER GEWICHT)! Man muss sich halt danach gut abduschen, aber das mach ich eh weil Haare waschen kann man im Salzwasser nicht.

Und wichtig ist auch, viel zu trinken... Damit der Körper nicht noch mehr einlagert.

Alles Liebe und ich wünsch Dir natürlich dass es nicht mehr allzu lange dauert!

Geburtsvorbereitende Akku macht meine Hebi nicht! Sie meint, das man dafür schon eine vernünftige Ausbildung haben muss! Und sie möchte Akku nicht per Wochenendseminar die Punkte lernen! Und wir haben hier vor Ort eine Chinesische Praxis, da muss man allerdings die geburtsvorbereitende Akku selbst zahlen! :umfall:

Aber das mit dem Meesalz ist eine sehr gute Idee! :bravo: Danke schön! Ich geh im Moment sowieso gerne in die Badewanne! Ich werd heut nachmittag erst mal los und Meersalz holen!

Ich trinke schon wirklich viel! Bis zu 2l trink ich! Darunter auch bis zu 1,5l Himbeerblättertee! :umfall: Ich denke, dass ist genug! Meine normale Trinkmenge vor der Schwangerschaft war nämlich 0,5 - 1 l und das ist ja eigentlich zu wenig!

Allen anderen auch noch eine schöne Restkugelzeit! Es kommt demnächst hier ja wirklich ein Baby nach dem anderen! :bravo:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hebi war da ...

das liest sich doch super, meine guten wünsche hast du ja schon, ich drücke dir die daumen, das du sie bald brauchen wirst
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hebi war da ...

Guten Morgen! Na? Bist noch da?
Mir ist beim Einlassen der Wanne eingefallen, man kann ins Salz auch gut ein paar Tropfen Duftöl mischen, dann riecht es auch ganz lecker *hmmm*
Ab Termin kannst Du dann auch gut nen weihnachtlichen Duft mit Zimt und so nehmen - das könnte die Wehen ankurbeln. VOR ET würde ich es aber lassen. Auch wenn die letzten Tage nervig sind. Die Mäuse brauchen die Zeit schon noch, um fertig zu werden. Anna ist so ein "unfertiges" Kind, ich weiß wovon ich rede (nicht dass ich nachgeholfen hätte, aber sie kam 10 Tage zu früh und das war für sie eindeutig zu früh.)

Alles Liebe,
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hebi war da ...

meine daumen sind frest gedrückt, das du nicht noch weit über den termin gehst. und auch das alles so klappt wie du es dir wünscht :jaja:

aber nun sind es ja "bloss" noch 9 tage. :mrgreen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ...

Ich bin noch da!
Meine Frisörin war da, jetzt ist mein Kopf wenigstens wieder ansehlich! :hahaha:
Heut nachmittag haben wir dann noch nen Termin bei Pro familia zur Beratung fürs Elterngeld!

Meine Nachbarin meint, dass die Kleine am Sonntag kommt! Das hätte sie im Gefühl! Tschaun wir mal! Sie wird den richtigen Zeitpunkt für sich schon entdecken!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hebi war da ...

Zicke, na dann wirds wohl bald losgehen wenn Ihr die letzten wichtigen Termine abgehakt habt! ;-)

KätheKate, mindestens ne halbe Stunde. Das heißt, es kommt drauf an, ob ich einschlafe oder nicht, dann kanns schon mal länger werden :nix:

Ich hab dazu vor einiger Zeit was interessantes gefunden wie war das doch - ach hier
Also die schreiben normalerweise 15-20 Minuten, aber ich fühl mich auch länger wohl in der Wanne ;-)

Ich gestehe, ich mach meistens kein Gemisch wie da beschrieben, sondern nehme für ein Vollbad so um die 750 g Salz. Das billige grobe Meersalz aus Italien (1 kg 19 Cent, da kann man oft baden) ist leider schon längst alle. Jetzt nehm ich das Totes Meer Salz vom Al.di. Das gibts da aber nicht immer.

Gut Plantsch! :ente:
 
L

Lillian

AW: Hebi war da ...

Meine Tochter ist in der Wanne geboren, da war auch Totes Meer Salz drin. Und ich lag da so ca 3,5 Stunden drin.
 
Oben