Hebi war da ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 18. Februar 2009.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    es ist alles in Ordnung! :bravo: Mittlerweile bin ich wirklich die bestuntersuchte Schwangere im Landkreis! :umfall:

    Die Gebärmutter ist wohl sehr hart, aber ich hab ja auch ständig Wehen! :umfall: Naja Senkwehen sind es wohl noch!

    Mumu ist schön weich und bis 2cm offen! Und mein Bauch ist noch wieder vom Umfang gewachsen, aber das ist ja auch normal!

    Meine Hebi meinte allerdings, dass ich wohl noch ein bisschen brauche! :cry:

    Wegen dem Wasser in den Beinen soll ich jetzt Salztabletten nehmen und sie hat mir Globuli da gelassen! Und ich sollt schwimmen gehen, aber das mach ich nicht mehr! Mir passt mein Bikini nicht mehr und das tu ich mir mit T-Shirt dann nicht an! :umfall:

    Sie ist auf alle Fälle gespannt, wann sie einen Anruf bekommt, dass es losgeht! Und ich bin auch gespannt!

    So langsam möcht ich wissen, wie meine kleine Maus aussieht! Wie sie sich anfühlt, riecht und anhört! :herzchen: Ich möcht sie einfach bei mir haben, aber ausserhalb meines Körpers!
    Ich bin gespannt darauf, wie eine Geburt abläuft, wie ich sie verkrafte! Ich möcht das Erlebnis Geburt endlich erleben! Ich weiß, dass ich noch eine Woche habe, aber ... ach ihr wisst schon!
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hebi war da ...

    Ich freu mich das soweit alles in Ordnung ist.

    Und ich warte gespannt mit dir.

    Ich hoffe du hast eine schöne Entbindung.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hebi war da ...

    Ahh, hab mich heut morgen schon gefragt, obs bei Dir was Neues gibt ;-)
    na dann auf in den Endspurt :)
    :bussi:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hebi war da ...

    Hört sich doch alles soweit fein an :jaja: ich halte dir die daumen für eine schöne Geburt

    lg steffi
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Hebi war da ...

    das liest sich trotzdem sooo schön... ich wünsch dir alles Gute... :bussi:
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hebi war da ...

    Ach... das mit 2cm kenn ich. Da hat es dann noch 3 Wochen gedauert.

    Errinere ich mich richtig, dass du eine Hausgeburt machst? Irgendwie beneide ich dich. Bei mir fehlt irgednwei noch der letzte stupser, dass ich mir das auch zu 100% zutraue.

    LG Regina
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hebi war da ...

    3 Wochen ??? :umfall: Bitte nicht!

    Jepp ich mach ne Hausgeburt und da freu ich mich drauf! Ich denk auch, dass man schon ein gutes Gefühl haben sollte, wenn man es macht! Und ich fühl mich pudelwohl! Ich hätte aber vor der Schwangerschaft auch nie dran gedacht, dass ich mal ne Hausgeburt mache! Wart einfach ab, vielleicht kommt der Stubser ja noch!

    Danke euch allen für die Wünsche! Ich freu mich wirklich schon auf die Geburt! Drückt mir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert! :winke:
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hebi war da ...

    Das liest sich ja weiterhin gut, bis auf das Wasser. Das hatte ich auch ganz schlimm bei Anna am Schluss.

    Mir hat die Hebi bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur so nen Wasser-Punkt mitangestochen, der tat auch höllisch weh.

    Du wenn Du nicht mehr Schwimmen magst, wie ist es mit Badewanne? Wenn ich dicke Beine hab, mach ich abends ein schönes Bad mit nem halben Kilo Meersalz, das entwässert nämlich auch (und am nächsten Tag hab ich BIS ZU 1 KG WENIGER GEWICHT)! Man muss sich halt danach gut abduschen, aber das mach ich eh weil Haare waschen kann man im Salzwasser nicht.

    Und wichtig ist auch, viel zu trinken... Damit der Körper nicht noch mehr einlagert.

    Alles Liebe und ich wünsch Dir natürlich dass es nicht mehr allzu lange dauert!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...