Hautproblem bei Anne

Heidi

coole Mama
AW: Hautproblem bei Anne

Es wird immer schlimmer :(

Seit gestern sind auch die Oberarme, das Gesicht und die Aussenseite der Waden betroffen.
Die Hautärztin hat Urlaub.
Ob unsere Kinderärztin damit am Montag was anfangen kann weiß ich nicht, ich hoffe es sehr, denn NUN wirds wohl doch nicht von alleine besser.

Und es sind noch 3 Wochen bis zum Termin:umfall:


traurige Grüsse, Heidi
 

Kathi

Dino
AW: Hautproblem bei Anne

Oh weh. Habt ihr keinen anderen Hautarzt in der Nähe. dort würde ich am Montag morgen auf der Matte stehen. Oder KH mit Hautabteilung?
 

Heidi

coole Mama
AW: Hautproblem bei Anne

Ich bin morgen früh mit ihr beim Arzt.

Es ist jetzt auch wieder richtig aufgeblüht, wo sie eine Bindehautentzündung hat.

Vielleicht hängt das ja alles zusammen........

Sollte die Kinderärztin nicht wirklich wissen, was das ist, werde ich weitersehen.......passieren muss was!

Liebe grüsse, Heidi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hautproblem bei Anne

Oje Oje, ich wünsche auf jeden Fall gute und schnelle Besserung.
lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hautproblem bei Anne

Hallo Heidi,

wie geht es Anne ?? Warst Du schon beim Arzt ??

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Hautproblem bei Anne

So, da die Hautärztin 4 Wochen Urlaub hat, probieren wir es mit Tannosynt und Fenistil Tropfen. Am Donnerstag habe ich wieder Termin, mal schaun, ob es was gebracht hat.

Wenn nicht, fahre ich zum Hautarzt in eine der nächsten Städte...........

Es sieht einfach schlimm aus, Anne selber stört es nicht so sehr, ab und zu juckt es halt, aber Fenistil sollte da ja Wirkung zeigen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hautproblem bei Anne

Heidi, ich bin gespannt, was es sein soll - ich lese weiter mit. Einen wirklich hilfreichen Rat hab ich aber nicht - das ist eine Sache für den Arzt vor Ort.
LG, Anke
 
Oben