Mein Garten Hauswurz !!!!!

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe letzten ein bericht darüber gesehen und ich finde diese Blume einfach nur zu schön :brav0:

Hat wer ein Ableger für mich :-D ????

Möchte mir gerne viele im Garten anlegen...
 

Kathi

Dino
AW: Hauswurz !!!!!

Bea, ich hätte sowas für dich. Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich es verschicken soll. Am besten im Päckchen, oder?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hauswurz !!!!!

Hallo Kathi

hat die Hauswurz große Rosetten oder eher kleine?
bei kleinen kannst Du einfach die Wurzel feucht einschlagen, das ganze in eine Tüte stecken und in so Luftblasenfolie (wie heißt das Zeug gleich :???: ) stecken und dann als Maxibrief versenden.
Bei großen Rosetten ist es besser ein Päckchen zu wählen, sonst brechen die Dinger ;)

LG Silly
 

Kathi

Dino
AW: Hauswurz !!!!!

Ich glaube, ich habe sowohl große als auch kleine Rosetten, muss ich mal schauen.
 

Kathi

Dino
AW: Hauswurz !!!!!

Bea, es wird aber sicher erst nächste Woche was. Kannst mir aber schon mal deine Adresse per PN schicken.
 
Oben