Mein Garten Hauswurz !!!!!

Petra

desperate housewife
AW: Hauswurz !!!!!

...aber ein Maxibrief kostet doch 2,20 oder????
Für 2,30 € kriegt man bei uns bei Obi Töpfe mit echt großen Dingern drin, und ganz viele Ableger sind meist auch schon dran.

Nur mal so als Anmerkung :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: Hauswurz !!!!!

Petra hat gesagt.:
...aber ein Maxibrief kostet doch 2,20 oder????
Für 2,30 € kriegt man bei uns bei Obi Töpfe mit echt großen Dingern drin, und ganz viele Ableger sind meist auch schon dran.

Nur mal so als Anmerkung :nix:

Hi Petra

hier gibbet kein OBI :heul:

Ich habe schon bei EBAY geguckt da bekommt man auch ganz viel :brav0:

Ich will mir nähmlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele in einer Stein mauer und so in Töpfe machen :brav0:
 

Italia

süße Fee
AW: Hauswurz !!!!!

Hi Kathie

Ich hab noch ne frage dazu :

Ich habe doch jetzt welche bei EBAY ersteigert und die auf ein Dachziegel gepflanzt ,alos ganz vorsichtig die Rossetten in die ERde gedrückt und etwas feucht gemacht,ist das ok so? Jetzt stehe die in der Garage weils hier so Tierisch Regnet...
 
Oben