Hausmittel gegen Pickel??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 13. August 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    schwangerschaftsbedingt seh ich gerade aus wie ein Streuselkuchen. Ich hab wirklich massig Pickel im Gesicht. Keine, die gelbe gefüllt sind, aber rote schmerzende Pickel.

    Was kann ich denn evtl. an Hausmittelchen ausprobieren?? Gibts da überhaupt was?? Ich mag so einfach nichtmehr aus dem Haus gehen.
    Überschminken bringt bei mir auch nix, da ich da nochmehr Pickel von bekomme:(

    HIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE:umfall:

    LG
     
  2. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    Eigenurin?

    Hört ich eklig an, hilft aber eigentlich immer, egal bei was. Ich hab damit immer alles wegbekommen, selbst eine Stechwarze (oder wie das heisst) als Kind; und sämtliche Ausschläge auch...
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    Und da hast du die Stellen nur betupft? Oder wie?
    Warzen hab ich auch schonmal damit wegbekommen. Sogar sehr effektiv. Ich hatte mich irgendwo angesteckt und hatte wirklich jeden Finger voll Warzen. Hab ewig damit rumexperimentiert, bis mir jemand sagte: Urin.
    hat wirklich geklappt *staun*

    LG
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    ja, einfach die Stellen betupfen, meist hilft das echt...:)
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    Teebaumöl oder Lavendelöl

    lg
    Bärbel
     
  6. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    mit Zahnpasta betupfen?! Ansonsten fällt mir noch Aknefug mild ein - frag doch mal in der Apotheke.

    Teebaumöl - allerdings nicht pur, sondern gut 15 Tropfen in ein Joghurt einrühren und als Maske auftragen - das tut der Haut sehr gut.

    Vielleicht nutzt dir auch ein tägliches sanftes Peeling, ein desinifiziernde Creme und dann alle zwei Tage die Maske - das hat mir bei meiner "Spätpupertät" geholfen:nix:

    lg verena
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    Naja die Sache mit dem Urin wär ja jetzt nicht so meins....:Ochne:

    Ansonsten Microsilver von LR. Habe meine Haut damit tip-top bekommen.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hausmittel gegen Pickel??

    Danke euch schonmal. Das mit dem Urin ist auch nicht so wirklich meins....aber in der Not frisst der Teufel Fliegen:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Champher gegen pickel

Die Seite wird geladen...