Hausmittel gegen Pickel??

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Hmmm...ich glaube ich habe schon alles durch
Ich habe Pickel seid dem ich 12 bin.
Unzählige Sitzungen beim Hautarzt
versch. cremes und nix hatt geholfen.

Ausser die Schwangerschaft,
als ich schwanger war hatte ich
eine wunderschöne klare Haut
ohne einen einzigen Pickel.

Bis jetzt warte ich immer noch auf das
Wundermittel, mit 23 Pickel zu haben
nervt doch gewaltig.


lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Schwarzer Tee soll doch helfen wenn ich mich nicht irre :???:, ich glaube, das wirkt antiseptisch. Den Teebeutel (nass natürlich ;)) auf die Haut legen oder damit einreiben soll helfen. Selber probiert hab ich es allerdings noch nicht. Zahnpasta geht auch :jaja:, DAS hab ich selbst schon probiert, sieht aber sich er auch eher, äh... lustig (ums mal vorsichtig auszudrücken :hahaha:) aus, wenn es viele Pickel sind.

Ansonsten würd ich auch einfach mal in der Apotheke nachfragen und halt die Haut nicht unnötig noch mehr reizen indem Du wild durchprobierst :zwinker:. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die blöden Pickel bald weg sind, ich hasse die Dinger auch. Gott sei Dank hab ich sie immer nur zu den gewissen Tagen :zwinker:. Und dann auch diese Aua-Dinger, die Du hast :umfall:, die sind echt fies.
 
Oben