Haus in der Toscana?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Corina, 25. Januar 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wir wollen im August oder September zusammen mit meinen Schwiegereltern und evt. auch mit meinen Eltern für 2 Wochen in die Toscana fahren.
    Am liebsten würden wir ein Haus mieten mit 3-4 Schlafzimmern und mind. 2 Badezimmer.
    War jemand von Euch schon mal in einem Haus in der Toscana? Kennt Ihr einen Link mit Häusern?

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haus in der Toscana?

    Hallo Carina,

    hier ich :winke: wir fahren dieses Jahr allerdings nicht in ein Haus, sondern "nur" in eine Wohnung, weil mir ein Haus zuviel Arbeit ist (für mich) und auch zu langweilig (für Johanna). Jetzt hoffen wir, daß dort dann noch andere Kinder sein werden.

    Ich kann Dir aber folgende Seiten empfehlen für Toskana-Häuser:

    http://www.toskana.net/

    http://www.villetoscane.com/index1024.html
    Wenn's ein bißchen exklusiver sein darf *gg*

    http://www.case-toscane.com/gbindex.html
    Da hatten wir mal ein Haus gemietet, suuuuperschön (Villa Salvini)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen!

    Alex
     
  3. AW: Haus in der Toscana?

    Hallo :winke:

    war vor einigen Jahren auch in der Toscana.

    Wir waren eine Woche,die war für uns auch zuviel!

    Baden kann man dort nicht sehr gut (Strand)
    Ist sehr gefährlich (grosse Steine)

    Und ausser den Turm von Pisa sieht man nicht viel.

    Wo wollt Ihr den genau hin?
    Pisa würde ich persöhnlich abraten.

    LG
    Salome
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Haus in der Toscana?

    Danke für die Links, Alex. Ich werde gleich mal stöbern gehen.

    Schade, dass es bei "Euch" keine grösseren Wohnungen gibt. Sonst hätten wir uns vielleicht getroffen und Fabian und Johanna hätten zusammen spielen können.

    Liebe Grüsse
    Corina
     
  5. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Haus in der Toscana?

    www.cuendet.de

    hier haben wir schon einige male gebucht, und waren immer zufrieden!

    lieben gruß
    barbara
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haus in der Toscana?

    Aber Ihr könntet 2 oder 3 Wohnungen mieten, dann habt Ihr auch alle etwas mehr "Ruhe" voreinander ;-)

    Liebe Grüße

    Alex
    :verdutz:
    wollte einfach nur mal diesen Smilie ausprobieren, weil der mir gerade so auffiel *gg*
     
  7. AW: Haus in der Toscana?

    Hallo,
    wir waren auch letztes Jahr in der Toskana...es war traumhaft schön. Wir hatten einen super Sandstrand und es gab viel zu sehen neben der schönen Landschaft verträumte Städte wie Siena und Lucca, Volterra und San Gimiano!!! Toll!!!
    Wir wohnten hier www.agriturismo-sanfrancesco.com , aber das wird wohl für Euch zu klein sein. Von netten deutschen Italien-Fans und mehrfachen Toskana-Urlaubern haben wir diese Adresse bekommen
    www.cortilla.de !!
    Super schön ,aber nicht ganz billig, allerdings das grosse App. mit mehreren Personen geht eigentlich. Schaut selbst...

    Gruss,
    Nicole
     
  8. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Haus in der Toscana?

    Danke für die tollen Links. Ich hab schon etwas ins Auge gefasst........


    Liebe Grüsse
    Corina

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...