Haus in der Toscana?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haus in der Toscana?

Julesmama hat gesagt.:
Hallo,
wir waren auch letztes Jahr in der Toskana...es war traumhaft schön. Wir hatten einen super Sandstrand und es gab viel zu sehen neben der schönen Landschaft verträumte Städte wie Siena und Lucca, Volterra und San Gimiano!!! Toll!!!
Wir wohnten hier www.agriturismo-sanfrancesco.com , aber das wird wohl für Euch zu klein sein.

Und hier fahren wir hin im September :bravo:

LIebe Grüße

Alex
 
J

Jen

AW: Haus in der Toscana?

Lilienfrau hat gesagt.:
Und hier fahren wir hin im September :bravo:

LIebe Grüße

Alex


Hallo,

auch ich habe, *urlaubplanend den Thread verfolgend* dieses schöne Ziel ins Auge gefasst, allerdings für Mai :jaja: (auch von mir lieben Dank an JulesMama!)

Ich habe jetzt schon 2 mal wegen Verfügbarkeit angefragt und leider noch keine Antwort bekommen. Wie war das denn bei euch? Habt ihr schon gebucht?
 
J

Julesmama

AW: Haus in der Toscana?

Hallo Jen,

einfach nicht aufgeben und erneut nachfragen. Die Leute dort sind sehr freundlich, aber sie haben die Ruhe weg. Die haben die südländische Mentalität...immer mit der Ruhe...nur nichts überstürzen...langsam,langsam...
nur keine Hektik...wie es im Urlaub eben sein soll!!!

Gruss,
Nicole
 
J

Jen

AW: Haus in der Toscana?

Hat sich schon erledigt, die mails sind dem spam-Filter zum Opfer gefallen. Ich kam gerade auf die glorreiche Idee, mal bei den "Unerwünschten" nachzusehen :lichtan: und siehe da... ;-)
 
Oben