Hatte heute wieder VU - alles in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 18. August 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:

    Es ist alles in Ordnung mit dem Würmchen - strampelt kräftig, vorallem nachts :nix:

    Und bis auf den Schlafmangel und die Kurzatmigkeit geht es mir richtig gut :jaja:
    Habe nun schon 15kg zugenommen :verdutz: Aber auch viel Wasser in den Beinen und in den Händen :-?

    Bin nun in der 36. SSW. und frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist. :umfall:

    So, bin etwas in Eile :plapper:

    Liebe Grüsse an alle :bussi:

    Katrin
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hey Süße,
    schön das alles in Ordnung ist :prima: ! Nun geht es in den Endspurt und Du hast Deinen Süßen bald im Arm *neidischbin* !
    Ich wünsche Dir alles Liebe weiterhin
    :bussi:
    Tami, die heute Nachmittag auch zur VU geht :)
     
  3. schön, daß alles okay ist und es dir soweit gut geht :prima:

    alles gute für die letzten wochen
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Hi!

    Super! Mensch, schon 36. Woche!!!! Ich bin auch schon in der 23., bald 24. Woche. Echt unglaublich. Ich hab fast das Gefühl, dass es beim Zweiten irgendwie schneller geht.

    15 kg ist doch noch ok, oder? Nach der Geburt von Niklas hatte ich dann nach einer Woche schon wieder 10 runter. Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Aber 18 kg wie beim letzten Mal will ich nicht wieder zunehmen.

    :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Prima, dass alles in Ordnung ist!
    Hast ja echt nicht mehr lang :verdutz: - alles Gute für den endspurt....und: ich hatte am Ende 21kg drauf! :nix: :)

    LG Meike
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Was, du bist schon in der 36. Woche?? :verdutz: Wo ist die Zeit nur hingekommen?? Bei mir selbst verging die SS sooooo laaaaangsam, aber bei euch flitzen die Wochen nur so dahin.

    Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!! :prima:
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Katrin,
    es freut mich, daß es Euch beiden gut geht!
    Als ich grade gelesen habe, daß Du schon in der 36. Woche bist dachte ich nur: neee kann nicht sein, wir haben uns doch erst vor kurzem im Urlaub getroffen.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne, ruhig Schwangerschaftswochen!
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Alles gute für den Endspurt.
    Ne Bekannte hat am selben Tag Termin, mal schauen wer von euch beiden schneller ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...