Hatte heute wieder VU - alles in Ordnung

N

Niki

Hallo Katrin,

schoen dass es euch gut geht!
Viel Glueck noch fuer die restlichen Wochen und :prima: .

LG Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch für die Lieben Antworten :bussi:

Ja, echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :umfall:
... und wir haben immer noch keinen passenden Namen, das macht mich noch verrückt :nix:


Das mit dem Gewicht nehm ich ehrlich gesagt sehr locker... :jaja: Meine Finger sind um das doppelte geschwollen und ich weiss, dass ich sehr viel Wasser hab - das bestätigt mir auch die Frauenärztin.

Nur, wer gibt mir die Garntie, dass das nach der Geburt wieder verschwindet? :-(

Ich drück Euch ganz lieb :bussi:

Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hey, Katrin, freut mich das alles in Ordnung ist, auch mit den Herztönen :prima:


wenn es viel Wasser ist, kriegst Du das Gewicht schnell wieder in Griff
hatte ich bei Rene auch, da habe ich auf einen Schlag 12 kg abgenommen :verdutz:


jetzt habe ich etwa drei Kilo zugenommen, bin aber erst dreissigste Woche und der blöde Diabetes ist auch wieder da, das mir manchmal die Lust am Essen vergeht :-(


habe aber auch nur eine kleine Kugel, bei Rene war ich in der Zeit schon dicker :p

Laß es Dir weiterhin gutgehen, ich habe nachher VU + CTG
 

Ivonne

... on the Werkbank
Schön das alles Inordnung ist.
Genisse die Restliche Schwangerschaft,die Wochen gehen jetzt wie im Fluge vorbei.
Schnell als Du, Dich versiehst hast Du schon den Kleinen Spatz im Arm.

Liebe Grüße
Ivonne
 

Juli

Gehört zum Inventar
:prima: Schön, dass alles bei euch beiden in Ordung ist!

Ich wünsche noch ein schöne restkugelzeit!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben