hatte heute meine fruchtwasseruntersuchung

L

Lillian

Wenn du wüsstest, wie ich mich schon bei dem Gedanken an eine vaginale Untersuchung anstellen kann :nix:
Wenn es dann soweit ist (das meine ich jetzt generell, nicht auf einen FA-Besuch bezogen :)), geht es meistens, aber vorher kann ich nächtelang nicht schlafen ....
 
L

Lillian

Wobei der Zahnarzt bei mir der einzige Arzt ist, der mich nie aus der Ruhe bringt (ok, ich muss zugeben, dass ich auch mit super-resistenten Zähnen gesegnet bin und Zahnarztbesuche daher sowieso nur 1 Minute dauern ).

Oh Gott, bin ich eine Memme. Wie will ich nur dieses Kind aus mir rausbekommen ?? ;-)
 
M

mamagaz

also vor einer "normalen" entbindung hätte / habe ich auch schiss (hab ich auch in einem thread zu dem thema mal ausgewalzt).

und mit den zähnen hatte ich halt schon fiese sachen hinter mir (unzählige kronen, zahnfleischbehandlungen etc.). außerdem kann ich den bohr-schmerz nicht ab, der muß immer ordentlich weg-betäubt werden ;-)
 
L

Lillian

mamagaz hat gesagt.:
also vor einer "normalen" entbindung hätte / habe ich auch schiss

vor einem KS hätte ich solche Angst, dass ich mit dem Arzt vielleicht über eine 1-wöchige Vollnarkose verhandeln sollte :)

So, jetzt ist aber genug gejammert! Bisher hab ich nämlich noch gar keine Angst :prima:
 
Oben