Hatte fast Kreislaufkollaps....

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

So sehr ich ja allen hier im Schnullerland den lang ersehnten Sommer gönne:
ICH habe die Sch..... voll!!!!

Gestern morgen um 9.00 Uhr ging mein Kreislauf derart in den Keller, daß ich ins KH an den Tropf mußte....

Nun bin ich zwar wieder zu Hause, aber ich komme immer noch nicht wirklich mit dieser Bullenhitze zurecht!
:( :( :(

Zu allem Übel habe ich hier in der Wohnung die absolute "Sonnenseite", d.h. bei 30 Grad draußen heizt sich die Wohnung locker auf 40/45 Grad auf... :-? :( :-? :heul:
Aber DRAUSSEN halte ich es ebensowenig aus!!!

Mein einziger Lichtblick:
Dylan wird mit Sicherheit VOR seinem Termin kommen! :jaja:
Ich war ja letzte Woche schon bei meiner Ärztin wegen dem Druck nach unten, den sie ja auch spüren konnte.
Gestern hat das KH nochmal Sono gemacht und festgestellt, daß Dylan mit seinem Kopf schon feste auf den Gebärmutterhals drückt.
Der Bauch an sich ist zwar NOCH relativ hoch, aber der MM fängt langsam an sich zu öffnen... 8O ... :D ... (Sie sagte, sie könne, wenn sie wolle, schon einen Finger zwischenstecken...) Das Warten wird wohl in 2 bis 3 Wochen schon ein Ende haben!!! ( :bravo: Jubel!)

Wenn nur diese HITZE nicht wäre!!!!

Könnt ihr euch denn nicht mit vereinten Kräften ein paar Grad weniger wünschen, so daß zwar alle Sommer-Liebhaber auf ihre Kosten kommen, aber so Menschen wie ich nicht so leiden müssen?!?!?!

Dahinschmilzende Grüße,
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Corinna

ich leide mit dir, obwohl sich unsere Altbauwohnung zum Glück nicht so doll aufheizt. Puh 40-45 Grad 8O Hast Du Vorhänge?? Ich dunkele es hier ab...damit nicht die ganze Sonne reinkommt ...

Mein Zwerg sollte sich aber mal ein Beispiel an deinem nehmen, er sitz noch gar nicht im Becken, sondern dreht sich noch fleißig...ich drück dir die Dauemn, dass deiner wirklich etwas früher kommt...

Liebe Grüße Susala
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Corinna,
ich lieb den Sommer zwar über alles, aber ich wünsche Dir etwas Abkühlung :jaja:

Alles Liebe für Dich
Tami70
 
M

MamaMicha

Na, Du machst Sachen !! Aber ich kann die Hitze auch nicht gut ab im Moment und hätte gegen etwas mehr Kühle auch nix.

Ich wünsche Dir gute Besserung !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich wünsche Dir auch etwas Abkühlung und verzichte dafür gerne auf ein paar Grad....
Das hört sich ja gar nicht gut an und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

:bussi:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich fühle (und leide) mit ! Bei uns geht es zwar noch ganz gut mit der Hitze aber ich habe trotzdem immer wieder Kreislaufprobleme :-? Mein "Urlaub" von der Tageshitze ist momentan mein Nebenjob: Zeitungausteilen morgens früh um 4 Uhr, da ist es noch relativ kühl :jaja:

Einen raschen Endspurt und Abkühlung wünscht
Jenni
 

Corinna

Forenomi
Danke, ihr Lieben!

Also, ich kämpfe ja so oder so immer gegen die Hitze an und mein Blutdruck ist auch ohne Schwangerschaft eher niedrig als "normal" aber daß ich deswegen mal das Gefühl gehabt hätte, ich würde UMKIPPEN.... DAS hatte ich denn dann doch noch nicht!

Jetzt im Moment weht ein leichtes Lüftchen durch die Wohnung, ich habe aber immer noch 29 Grad hier... :-?
Ich hoffe, heute Nacht kühlt es ab, dann werde ich morgen früh alles "Verbarrikadieren" und mit meiner lieben Familie ins Schwimmbad fahren! (Mein Mann ist da, dann brauche ich nicht hinter David "herhechten"...!)

Dylan drückt auch feste nach unten, mal sehen, wie lange wir uns hier noch so "quälen" müssen....

:winke:
GLG, Corinna
 
Oben