Hatte fast Kreislaufkollaps....

C

Carmen-G

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich habe auch ziemliche Kreislaufbeschwerden bei diesem Wetter, aber dieses Mal Gott sei Dank noch keine so Dicke Kugel wie du jetzt.
Als ich mit Lena schwanger war hatten wir ja auch eine gaanz heißen Sommer, allerdings hatte ich kein anderes Kind, habe also gaaanz ruhig Zuhause abgehangen oder bin ins Schwimmbad. :cool:
Für Dich hoffe ich gaaanz dolle, das das Wetter bald wieder kühler wird und für Dylan das er aber doch noch ein wenig bei Dir bleiben möchte, ist ja noch etwas früh.
:tröst:
Carmen
 

Corinna

Forenomi
Carmen-G hat gesagt.:
Für Dich hoffe ich gaaanz dolle, das das Wetter bald wieder kühler wird und für Dylan das er aber doch noch ein wenig bei Dir bleiben möchte, ist ja noch etwas früh.
:tröst:
Carmen

:bussi:
Danke!!
Dylan muß rein rechnerisch ja nur noch etwas über eine Woche "ausharren"... ;-)
Ich wäre ihm nicht wirklich "böse", wenn er sich dann auch schon auf den Weg macht....
Hauptsache, er ist kein Frühchen, schon "fix und fertig" und vor allem GESUND!!! :jaja:
(*immernochvoneinerambulantenGeburtträume*!!!)

:winke:
GLG, Corinna
 
M

MagicMoments

Mensch Du,

was muss ich denn da lesen?
Du machst Sachen :(

Wenn Du nicht 6 Stunden Fahrt zu mit in einem sauheissen Auto hättest, würde ich sagen, ab zu uns :-D

In unserem Wohnzimmer hat es angenehme 21 Grad trotz Hitze draussen!

Unser Keller ist noch angenehmer mit 18 Grad :D

Ich schick Dir mal ein kühles Lüftchen und hoffe, dass Du die nächsten Wochen mit Deinem Schatz im Bauch noch gut überstehst!

Alles erdenklich Liebe
Sandy
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D
Hallo Sandy,

ich nehme sowohl HERZLICH GERNE Dein Angebot an, als daß ich auch Dich, Carmen, als meine "Geburtshelferin" einstelle.... :-D :-D :-D

Heute ging´s mir relativ gut! :jaja:
Waren im Schwimmbad, und nun zieht hier ein Gewitter auf...
Auf daß es jetzt etwas abkühlt!!!

:winke:
GLG, Corinna
 

Helga

Frau G-Punkt
Corinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaa, wat les ich denn da ?

Jetzt gehts aber wieder gut ? Wie war EUer Tag im Freibad ?

Meld Dich doch mal !

Gute Besserung weiterhin !
 
Oben