Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Idefix, 14. August 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!

    Jenniver hat ja bald Geburtstag, und da die Zahl Kinder, die sie einladen möchte, gering ist, hatte ich mal einen Geburtstag bei Mc Donalds in Betracht gezogen.

    Habe aber keine Ahnung, wie sowas abläuft. Habe mich schon auf der Homepage belesen, weiß aber nicht genau, ob das wirklich was ist.

    Deswegen frage ich hier mal in die Runde, ob das schon mal jemand gemacht und wie es war.

    :winke:
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    Ich hab das schonmal zu meinem 16.oder17. Geburtstag bekommen :hahaha:
    von meinen besten Freundinen - dachte ich zumindest bis dahin:bruddel:

    Mensch war das peinlich...:umfall:

    Aber natürlich auch lustig:crazy:

    Musste dann eine Krone aufsetzten und bekam nen Trohn als Stuhl .

    Ja und natürlich eine Geburtstagstorte...

    Also allerdings ist da ja jetzt schon ein paar Jahre her( 9 Jahre).

    Aber wäre ich ein Kind gewesen hätte mir das bestimmt gefallen so viel Aufmerksamkeit:cool:


    LG
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    Ich kenn das auch nur als eingeladenes Kind irgendwann im Grundschulalter :)

    Damals bekamen wir ne Führung durch die Küche, und eine Frau hat dann mit uns noch ein paar Spiele gemacht. Und essen natürlich.

    Wir fanden es toll.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    Laura war mal bei ner Freundin eingeladen, die dort feierte. Es war so, dass eine Mitarbeiterin die Kids bissl animieren sollte - Spiele und so... Als die Dame gesehen hat, dass da zwei Mamas (ich und noch ne andere Mama) dabei sind, hat die sich kurzerhand verkrümelt mit den Worten: "Ach, ich sehe schon, das können sie auch ganz gut selber machen." :???: :bruddel: Na klasse, aber Geld gab´s keines mehr zurück für´s selber bespassen :bruddel:

    Den Kids hat´s zwar gefallen, aber diese Aktion war schon unter aller Kanone. Die Mama vom Geburtstagskind hat sich zwar beschwert, aber was dabei rum kam, weiß ich nicht :ochne:

    Ich persönlich würde nicht dort mit einem meiner Kinder feiern wollen. Es sei denn, sie bestehen irgendwann mal drauf :rolleyes:
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    :winke:

    Ganz ehrlich?

    Ich finde das immer total gruselig, wenn ich so "Partys" bei McDonalds sehe. Geburtstagsessen im Schnellrestaurant und anschließendes Toben im Schnellrestaurant - damit kann ich mich so gar nicht anfreunden. :ochne:

    Grade wenn deine Tochter nur wenige Gäste hat, kann man doch andere tolle aushäusige Sachen machen.
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    Laura war schon ein paar mal eingeladen. Die ersten
    Male hat´s ihr Spaß gemacht, aber mittlerweile mag
    sie das nicht mehr. Du kriegst dort glaub ich 2 Torten
    zur Auswahl, eine Führung durch die Küche und dann
    werden die Kinder noch bespaßt. Ja und ein Kids Menü
    gibts noch dazu.

    Lg
    sabine
    :winke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    Ich habe dort noch nicht gefeiert, war aber in der Rolle der "Bespaßerin" (da damals bei MCD tätig). Da gab es zunächst Kuchen, dann habe ich drei/vier/fünf (keine Ahnung wieviel) Spielchen mit den Kindern gemacht, danach gab's das Menü und dann war wieder Zeit zum nach Hause gehen. Mir hat's damals gereicht ;)

    Nun ja, von mir aus würde ich das jetzt nicht machen, aber Erne hat schon angemeldet, dass er seinen nächsten Geburtstag gerne im MCD feiern würde :umfall: Ich werde aber versuchen, ihn da irgendwie umzustimmen.

    Also ich bevorzuge da doch eher den häuslichen Geburtstag, gerade, wenn's nciht so viele sind.


    :winke:

    Rosi
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

    wir haben, als die Kinder noch kleiner waren 2x in einem Indoorspielplatz Geburtstag gefeiert.

    War super lustig, die Kinder hatten mächtig viel zum spielen, Geb.kuchen haben wir selber mitgebracht und am Abend waren alle kaputt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...