Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

wir haben, als die Kinder noch kleiner waren 2x in einem Indoorspielplatz Geburtstag gefeiert.

War super lustig, die Kinder hatten mächtig viel zum spielen, Geb.kuchen haben wir selber mitgebracht und am Abend waren alle kaputt ;-)

Ja, stimmt. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für den Tip! :bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Im Indoorspielplatz sind wir im Prinzip zu jedem Geburtstag....
Man kann alles mitbringen ... die Kids sind super beschäftigt...
abends todmüde....
und das wichtigste ... die Wohnung ist wenn der Geburtstag vorbei ist SAUBER ;-)))
 

Nona

Familienmitglied
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Also "nur" bei McD feiern wäre ja nicht so meins.
Mein Großer war mal zum Kindergeburtstag, da wurde erst was gemacht - Abenteuerspielplatz, Basteln o.ä. und halt weil man sowieso grad unterwegs war, gabs dann Essen bei McD. Das fand ich ganz okay so.
LG Nona
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Diana, warum fahrt ihr nicht nach Schönhagen in den Erlebniswald? Das ist superschön. Du kannst ne führung buchen, essen allerdings mußt du selber mitbringen oder mit dem Campngplatzlokal mal sprechen.
Simon war dort schon auf einem Geburtstag und er fand das richtig gut. McD ist doch auch m.m. nach viel zu weit weg, da gehen dir doch schon mehr als 1,5 std. Fahrzeit drauf.
Wir können ja mal die Woche telefonieren!

Lg
Sandra
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

:winke:

Lukas war vor 2 Monaten mal auf so einen Geburtstag eingeladen. Da wurde zuerst mit Masken eine Schnitzeljagd durch's Restaurant gemacht, eine Torte gegessen und danach noch je ein Kindermenu. Sooo super hat er's allerdings nicht gefunden. Er fand das 'Geburtstagsfest mit Feuer anzünden und Bräteln im Wald' viel toller - und ich, ehrlich gesagt, auch.

Zaza
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Hmm...

Hat denn Deine Tochter geäußert, dass sie das möchte?

Anna hat heut als wir da vorbeigefahren sind gemeint, sie will da mal Geburtstag feiern.

Wir haben dort mal eine "Party" gesehen, und seitdem weiß sie dass das geht. Sie hat aber nicht wirklich miterlebt, wie die Mutter total gelangweilt danebensaß (gut, das liegt nicht an McD) und die Bespaßerin die Tischmanieren der Kinder kritisiert hat.

Unter Spaß stell ich mir was anderes vor... Kommt aber vielleicht auch aufs Restaurant an.

Pommes und Burger kriegst Du vielleicht auch im Erlebniswald. Ansonsten gäbe es ja auch die Alternative Hackbällchen und Minisemmeln mit Beilagen, aus dem Bollerwagen serviert?

:winke:
 
Oben