Hat schon einmal jemand sein Auto ...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Pilot, 19. Februar 2008.

  1. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    ... an jemanden verkauft, der mit einem "Wenn sie ihr Auto jetzt oder spaeter verkaufen moechten"-Zettel am Auto um Aufmerksamkeit geworben hat?

    Wenn ja, wie sind da eure Erfahrungen?

    fragt
    Ingo
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Jup WIR! Wir hatten so ein Kärtchen dran...

    Ist alles bestens gelaufen. Sie kamen vorbei, haben das Auto angeguckt und gekauft... das Geld haben wir Bar auf die Hand bekommen. Sogar bevor sie es überhaupt mitgenommen haben...

    lg
     
  3. AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, denn ich verkaufe meine Autos nur an Autohäuser. Habe bei allem anderen ein schlechtes Gefühl, vorallem bei diesen Werbesachen....
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Ich hab mal einen Bericht gesehen, da wurde das Auto deutlich unter Wert verkauft.

    Bei einem regulären Händler hätte es wohl um einiges mehr gebracht!


    :winke:

    Rosi
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Es kommt aber auch auf das Auto an...

    Unser Mazda Bj 91 und knappe 200000km hätte wohl nicht viel mehr gebracht... wir haben 400€ bekommen...

    Und wir waren bei einem Händler der hätte uns sogar noch weniger gegeben...

    lg
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Hi,

    danke fuer die Meldungen.

    Alina, das ist ja erfreulich zu hoeren. Wir sind da etwas unschluessig, ob das serioes ist. Wie muss ich verstehen, dass ihr das Geld bekommen habt bevor das Auto abgeholt wurde? Ihr habt den Fahrzeug-Brief gegen das Geld getauscht und das Auto abgemeldet irgendwo auf der Strasse stehen gehabt?

    Rosi, wir haben telefonisch unseren Skoda angeboten und ohne Ansehen des Autos und ohne Kilometerstand einen Preis bestaetigt bekommen, der ca. 1500 EUR ueber dem liegt, was das Autohaus haben will.

    Ich werde ja noch einige solcher Karten bekommen - beim naechsten sag ich einfach 11000 *g*

    grinst
    Ingo
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Nee also sie kamen wollten ihn haben gaben uns das Geld und haben ihn dann 1wo später Abgeholt (in der Zeit sind wir ihn aber noch gefahren) Sie haben ihn dann auch abgemeldet... :jaja:

    lg
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

    Oh, da würde ich doch direkt zuschlagen!

    :hahaha:

    :jaja:

    Mach das mal!


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...