Hat schon einmal jemand sein Auto ...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

Und ich habe schon von Leuten gehört, die dort angerufen haben, die Typen kamen vorbei, schauten sich das Auto an, gaben unterirdische Preisangebote ab und der Verkäufer lehnte ab.

Einen Tag später waren die Reifen zerstochen und der Lack zerkratzt.

Ich glaube, ich würde lieber privat verkaufen oder übers Internet (Autoscout).

Liebe Grüsse,

Steph
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

Wir haben auch schon ein Visitenkärtchen am Auto gehabt. Angerufen, der Typ kam vorbei, man wurde sich schnell über den Preis einig. Er hat gleich bar bezahlt und holte das Auto 1 Tag später ab. Allerdings war das Auto schon abgemeldet worden von uns und stand eh schon Wochen herum.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Hat schon einmal jemand sein Auto ...

Also generell unseriös sind die nicht.

Ich habe nur gehört- und auch telefonisch die Erfahrung gemacht- daß die sehr wenig Geld bieten. Ich habe letztens auch irgendwo einen Vergleich im Fernsehen gesehen, bei dem Autohändler, Ebay und eben diese Kärtchen-Händler verglichen wurden. Die Kärtchen-Käufer hatten bei weitem am schlechtesten abgeschnitten. Am meisten Geld gab es wohl über den Ebay-Verkauf, das ging auch am unkompliziertesten. Gut war auch, wenn man bei einem Händler verkauft hat, bei dem man auch ein neues kaufen möchte.

Aber wenn dieser Euch nun so viel mehr Geld geboten hat....dann weiß ich auch nicht.

Viel Glück! Maren
 
Oben