Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Also ich habs nie mehr ganz wegbekommen.
Habe in der SS gerne Mein Baby geschaut ich mein man muss sich ja vorbereiten. Bei jedem Baby das auf die Welt kam in der Sendung hab ich Pippi in Augen gehabt.
Nun ja Schwangerschaft ist schon lange vorbei-Sihnemann wired ja 5 aber rührselig bin ich noch immer.
Beispiel gefällig?

Letztens haben Söhnchen und ich Das letzte Einhorn geschaut. An manchen Stellen konnt ich es mir noch verkneifen zu heulen, reden tu ich dann aber auch nich , meine Stimme wird so komisch.
Dann so ziemlich am Schluss ich glaub wenn die Einhörner ausm Wasser kommen hatte ich voll die nassen Augen.
Dustin hat mich dann iritiert angeschaut mich in den Arm genommen und gemeint Mama wird doch wieder gut brauchst doch net weinen.
Habs ihm dann erklärt usw.
Nu ja als Filmheulsuse hab ich ja schon den Titel weg grins

Hoffe dass das irgendwann ganz verschwindet das Heulen wenn irgendwas kommt an traurigen Filmen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Vergiss das,

meiner wird dieses Jahr 8jahre alt und ich heule auch immernoch *seufz
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Ich hatte das in jeder SS, während des Stillens, nach dem Stillen während des Hormonumschwungs........................................................und habs immer noch :hahaha::hahaha: dabei war ich früher üüüüüüberhaupt nicht so.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Ich war vor den Kindern auch nicht so sentimental, und wenn doch konnte ich es eigentlich recht gut unterdrücken wenn es mir zu albern vorkam.

Das kann ich jetzt vergessen ;-) Ich heul bei jeder Nichtigkeit, egal ob im positiven oder negativen Sinne. Aber irgendwie ist es ja auch schön dass ich meine Gefühle jetzt so zeigen kann.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Du bist nicht allein. Mir gehts auch noch immer so.

Und mir gehts a so wenn ich Justin an schau und dann so denk "Mein Sohn, ei wie ist das schön. Das ist unser Kind" Peng und schon heul i.....
Oder Fotos, Video, da gehts auch los.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Yep da bin ich auch dabei, viel zu Sentimental in machen Sachen mein Freund Schmuzelt immer wenn ich wieder Tränen in den Augen habe, aber manche Sendungen muss ich einfach sehen und dann ist halt immer eine Packung Tempo mit dabei :). Aber es ist auch beim Lesen oder was weis ich was.
Manchmal Nervt es schon aber es ist ja nix schlimmes dabei.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Du bist nicht allein!

Ich weine vorzugsweise bei Bambi. :jaja: :hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Das bleibt und du wirst es nimmer los :lol: aber wie gesagt, Du bist nicht allein ! :)
 
Oben