Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 6. Februar 2008.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Also ich habs nie mehr ganz wegbekommen.
    Habe in der SS gerne Mein Baby geschaut ich mein man muss sich ja vorbereiten. Bei jedem Baby das auf die Welt kam in der Sendung hab ich Pippi in Augen gehabt.
    Nun ja Schwangerschaft ist schon lange vorbei-Sihnemann wired ja 5 aber rührselig bin ich noch immer.
    Beispiel gefällig?

    Letztens haben Söhnchen und ich Das letzte Einhorn geschaut. An manchen Stellen konnt ich es mir noch verkneifen zu heulen, reden tu ich dann aber auch nich , meine Stimme wird so komisch.
    Dann so ziemlich am Schluss ich glaub wenn die Einhörner ausm Wasser kommen hatte ich voll die nassen Augen.
    Dustin hat mich dann iritiert angeschaut mich in den Arm genommen und gemeint Mama wird doch wieder gut brauchst doch net weinen.
    Habs ihm dann erklärt usw.
    Nu ja als Filmheulsuse hab ich ja schon den Titel weg grins

    Hoffe dass das irgendwann ganz verschwindet das Heulen wenn irgendwas kommt an traurigen Filmen.
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Vergiss das,

    meiner wird dieses Jahr 8jahre alt und ich heule auch immernoch *seufz
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Ich hatte das in jeder SS, während des Stillens, nach dem Stillen während des Hormonumschwungs........................................................und habs immer noch :hahaha::hahaha: dabei war ich früher üüüüüüberhaupt nicht so.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Ich war vor den Kindern auch nicht so sentimental, und wenn doch konnte ich es eigentlich recht gut unterdrücken wenn es mir zu albern vorkam.

    Das kann ich jetzt vergessen ;-) Ich heul bei jeder Nichtigkeit, egal ob im positiven oder negativen Sinne. Aber irgendwie ist es ja auch schön dass ich meine Gefühle jetzt so zeigen kann.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Du bist nicht allein. Mir gehts auch noch immer so.

    Und mir gehts a so wenn ich Justin an schau und dann so denk "Mein Sohn, ei wie ist das schön. Das ist unser Kind" Peng und schon heul i.....
    Oder Fotos, Video, da gehts auch los.
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Yep da bin ich auch dabei, viel zu Sentimental in machen Sachen mein Freund Schmuzelt immer wenn ich wieder Tränen in den Augen habe, aber manche Sendungen muss ich einfach sehen und dann ist halt immer eine Packung Tempo mit dabei :). Aber es ist auch beim Lesen oder was weis ich was.
    Manchmal Nervt es schon aber es ist ja nix schlimmes dabei.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Du bist nicht allein!

    Ich weine vorzugsweise bei Bambi. :jaja: :hahaha:
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

    Das bleibt und du wirst es nimmer los :lol: aber wie gesagt, Du bist nicht allein ! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...