Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Schäfchen

Copilotin
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Du bist nicht allein! Seit Ariane geht mir das so. In den Schwangerschaften ist es am schlimmsten. Ich musste mir sogar eben bei der Schulanmeldung die Tränen verkneifen - meine Baby wird Schulkind :( Im Augenblick bin ich die Katastrophe schlechthin *g*
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Ohhh Manno ich dachte ich bekomm das vllt wieder los,
@ Schäfchen ja das kann ich mir vorstellen , da heul ich glaub auch , und du bist ja wieder schwanger da sind ja noch die Hormone da .

An alle anderen Danke dass Ihr mir so schonungslos geschrieben hat dass das nich wieder weggeht.
Brauch ich mir wohl keine Hoffnungen mehr machen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat man immer dieses Heulsyndrom nach der SS

Hallo,

darf ich dem Club der Heulsusen beitreten? :rolleyes:

Ich kann sogar bei der Merci Werbung heulen :umfall:
Oder bei bei sämtlichen anderen Werbungen.. sogar wenn sie manchmal LUSTIG ist, dann schlägt das grinsen ins heulen um :umfall: :hahaha::piebts:

schreecklich!!!! Aber nü...lässt sich wohl nicht ändern!

Grüssle Sabrina
 
Oben