Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

es sind halt französische grössen.

dh. ein kind welches normal 98 trägt, braucht dann 102, weil 96 wäre dann ja zu klein.

ich geh meist nach der körpergrösse, sowohl bei den deutschen als auch bei den französischen grössen

meine kleine hat jetzt 105cm, da wähl ich natürlich 108 bei den französischen und 110 bei den deutschen.

gut, meine kids sind sehr dünn, vielleicht passt es darum so gut *g*

vertbaudet gehört wie laredoute (das kennen vermutlich eher die schweizer) und auch cyrillus zur redcats gruppe.

ich mag die sachen sehr.

lg

lisa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Ich habe viele Sachen von Verbaudet, allerdings kaufe ich sie 2 X im Jahr groß in Frankreich, gehe aber davon aus, daß hier in Deutschland die gleichen Größen sind. Allerdings sind die Preise in D viel teurer. :bruddel:

Also, es ist wie Lisa sagt, aber bei manchen Sachen, fallen die Sachen größer aus. Ich hatte eine Jogginganzug für Cedric den ihm lange zu groß war. Die Kleidchen und Hosen von der Chiara passen immer ganz gut.
Ich kaufe aber auch meistens im Ausverkauf für's nächste Jahr, da muß ich hellsehen wieviel sie nächstes Jahr trägt. :hahaha: Und wenn's nicht passt, Abnehmer gibt's für Verbaudet immer.
Und ich finde die Verbaudet Qualtität super. Bis jetzt hatte ich noch nix, was Verwaschen oder Verzogen war. Und ich habe viiiiiieeeel im Schrank.
 

Simone

Lesemaus
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Also das was ich bisher gekauft habe hat eigentlich schon gepasst, ich hab für Charlotte eben auch die Größe genommen die über ihrer deutschen Größe lag. Charlotte ist aber auch recht schlank, vielleicht hat es deshalb so schön gepasst.

Für Marlene hatte ich ne leichte Sommerkombi damals bestellt, die ist allerdings riesig, die würde ihr jetzt passen :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Wow, das scheinen ja doch einige von Euch im Schrank zu haben! Danke für Eure Infos. Ich wollte für Marlene ein Kleid bestellen, das sich aber vom Stil her ohnehin auch etwas größer tragen lassen würde. Ich denk, ich werd mindestens auf zwei Größen drüber greifen.

Danke!
:winke:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Würde mich auch interessieren, bekomme immer die Kataloge und habe irgendwie noch nie bestellt. warum weiss ich auch nicht weil die Sachen ja eigentlich schön aussehen. Gehe wohl doch lieber bei den Spaniern einkaufen (zara) :grins:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Ich hab das Kleid in 128 genommen. Normal hätte Marlene für diesen Sommer 110 gut gepaßt. Aber die 128 ist jetzt schon grad passend. Nächstes Mal nehm ich lieber noch größer.

Aber die Qualität ist töff! :jaja:

:winke:
 
Oben