Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Jetzt hab ich mal in den Onlineshop geschaut, die Sachen sind ja echt süß.

Fallen die Mädchenhosen denn auch eher klein aus?
Und wie sieht es oben aus? Sind sie schmal geschnitten oder brauchen schlanke Mädels dafür nen Gürtel?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Ich finde, sie fallen zwar nicht kurz aus, aber Chiara passen die Hosen in der Taille immer. Sie ist eher zierlich für ihr Alter!

Wir haben hier in Deutschland mehr Probleme, ausser die, die ein Anpassbündchen drin haben. Das habe ich bei Verbaudet leider noch nicht gesehen. :( Also nix für kräftigere Kinder mMn.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Das kann ich Dir nicht sagen weil ich die Sachen gleich aus Frankreich bekomme.
Ich hasse das auch wie die Pest! :jaja:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hat jemand schon mal was von Vertbaudet bestellt...

Hallo,

die Hosen fallen m.M. schon sehr lang aus.

Ich glaube auch, dass es alles in allem eher für schmale Kids ist.

Viele Grüße
Isi
 
Oben